Naja ich denke, jeder Mensch hat meistens schon eine Meinung, die er in sich trägt, da brauch es meist kein Zutun von anderen, in dem Fall dem Zutun der Medien.
Ich für meinen Teil hab Gewalt schon immer verachtet und da is mir das schnuppe ob die von Opa Walter nebenan is oder von Rechtsextremisten oder Linksextremisten.
Das einzige was bewirkt werden kann, dass sich eine Meinung entweder festigt bzw. bestätigt oder abschwächt.
Das Übertreibung bzw. Tatsachen falsch darstellen kontraproduktiv und kacke ist, stimme ich zu.
Von uns war aber keiner dabei um sagen zu können, was nun wirklich war und wieso es zu diesen sinnlosen Ausschreitungen kam.
Seltsamer Weise wird aber noch immer von Gewalteinwirkungen auf den Körper geredet und dass dieser Mensch das Bewusstsein verlor. Nach 3 Tagen müßte sich das ja nun rum gesprochen haben, wenn nix weiter gewesen sein soll *Schulterzuck*.
Vll. hat er auch Schwein gehabt, dass es "nur" ein Schaden am Ohr war, denn wenn es wirklich auch Schläge auf den Kopf gab, hätte das Ding auch ganz anders ausgehen können.
Mir soll das aber auch alles Latte sein, in dem Fall steht Aussage gegen Aussage. Für mich der einzig springende Punkt is, dass hier sinnlose dumme Gewalt satt fand. Is ja wie zu Neandertaler-Zeiten
