Guten Morgen
es gibt einiges, dass ich auch heute noch hören kann
Da wären aus meiner Jugend die Ärzte, oder auch Greenday. Hier lokal, mittlerweile etwas bekannter, sind die Broilers. Also alles eher punkig. Aber ich mag einige Texte und musikalisch haben sich diese Bands immer Mal wieder neu erfunden. Auch Soloprojekte von Bela B und Farin kann ich was abgewinnen. Letzteren habe ich Mal live gesehen. Es war einfach gute Musik und ein entspanntes Konzert. Aber was konnte ich mir teils anhören, dass ich die ärzte höre. Einen Klassenkameraden durfte ich dann nicht mehr besuchen, weil ich das Album "wor wollen nur deine Seele" heimlich mitgebracht habe. *lach* Das fanden seine Eltern "gefährlich" .
An grauenhafte, so richtig peinliche, Musik erinnere ich mich auch. Da wären so Schoten wie Stefan Raab, die Bahamen mit Who let the dogs Out. Da war ich 15

dies alles schien meinen Eltern aber als normal.
Dass ich Marylin Manson gehört habe, fanden sie dagegen sehr besorgniserregend *lach* aber den mag ich immernoch irgendwie.
Naja meine Patentante hat mich aber immer auch gut versorgt. Wolfsheim mit dem Album Popkiller mag ich bis heute sehr gerne. Aber hier geht es ja um Sünden ^^
Am Ende habe ich in einer durch und durch musikalische Familie so viele Musikrichtungen miterlebt, dass ich mich aber bis heute sehr breit gefächert begeistern lassen kann...also nächster Halt
@Grauer Wolf und KPop