

Also stellt euch vor, ihr habt jemanden versprochen, ihn zu besuchen. Aber ihr fühlt euch kreislaufmäßig nicht besonders gut und sagt der Person, dass wahrscheinlich die Fahrt am nächsten Tag gefährdet ist. Am nächsten Tag geht es euch besser (minimal), sodass ihr gerade so Energie habt, die Fahrt zu machen., ohne abzuklappen.
Die andere Person weiß davon und will euch abholen.
Ihr schreibt, dass ihr jetzt losfahrt. Eine Stunde vor dem Fahrtziel schreibt ihr, dass ihr bald da seid und freut euch, die Fahrt nun endlich geschafft zu haben und dann erhaltet ihr aus Antwort *TROMMELWIRBEL*
dass ihr gleich wieder umkehren könnt.


Es war so toll, heute als Autistin in Berlin an irgendeinem Bahnhof abgesetzt zu werden, nicht zu wissen, wann der nächste Zug kommt und dann noch fantastisch die Reizüberflutung zu erleben, welche zur absoluten Handlungsunfähigkeit führte. Zum Glück war ein Bekannter zufällig auch gerade in Berlin, der extra eine Stunde zu mir fuhr und mich aus der belastenden Handlungsunfähigkeit befreit hat. Auf der Rückfahrt musste ich dann 1, 5 h im Zug stehen, da dieser komplett voll war und ich habe eine Kreislauferkrankung, bei der man bei längerem Stehen ohnmächtig werden kann.
Kann es kaum glauben, wieder zu Hause zu sein.
