Seite 4 von 4

Re: Musikalische Jugend"sünden"

Verfasst: Samstag 28. Oktober 2023, 08:57
von Herbstlaubrascheln
Durante hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 23:49 Aber du hast den Song "Incubus Succubus" vergessen finde ich. :)
Und "Begrab` mein Herz", find` ICH. :)

Re: Musikalische Jugend"sünden"

Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 13:04
von Leelee
@Durante Ja, da hast du recht! :)