Re: Musikalische Jugend"sünden"
Verfasst: Samstag 28. Oktober 2023, 08:57
Und "Begrab` mein Herz", find` ICH.Durante hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 23:49 Aber du hast den Song "Incubus Succubus" vergessen finde ich.![]()
Gothic-Forum und Chat, Nachfolger von Dunkles Leben
https://dunkle-arche.de/
Und "Begrab` mein Herz", find` ICH.Durante hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 23:49 Aber du hast den Song "Incubus Succubus" vergessen finde ich.![]()