Kann ich mich genauso vor meine Zimmerwand stellen, von der kann ich mir auch keine geistigen Ergüsse erhoffen.
Von daher lassen wir´s...das is mir meine Zeit dann nich wert
Nö, wieso? Haben wir Krieg?blacksister´s ghost hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 12:01 Ich glaub du hast den Schuß echt nich gehört!!!
Falsch! Vll. sollte ich dich einfach auf meine Ignorliste packen um dein teilweise inhaltsloses Gewäsch nich mehr lesen zu müßen.CaptainMorgan hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 12:07 Vielleicht solltest du etwas gelassener und ruhiger solche Themen angehen.![]()
Wenn du sinnvoll diskutieren möchtest warum gehst du dann überhaupt nicht auf den Inhalt meines letzten Beitrags ein?blacksister´s ghost hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 12:18Gibt hier genug andere mit denen man wesentlich sinnvoller diskutieren kann als mit dir.
Hmmmmmmm...also ich persönlich schau nich was die anderen Bundesländer machen, sondern was die Länder um uns herum machen...z.B. die Tschechen oder Österreich.Mio hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 12:39 Ich persönlich, deshalb mein Gedanke mit dem Föderalismus auch, frage mich halt da, ob manche Menschen jetzt in anderen Bundesländern noch zusätzlich Angst bekommen unter dem Motto: Die außenrum machen alle was, Bayern macht was und was ist hier?