Ach, Du bist doch sicherlich nur neidisch, daß es noch keine Kissen mit Deinem Abbild gibt, das Deine Fans des Nachts umklammern und anhimmeln können...blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 21:52 Scheiße, jetzt bekomm ich ein seltsames Bild von dir *lach*
Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
Du, das wäre eine Limited Edition, wenn es sowas von mir gäbe. Da käme nich jeder ran Persönlich wöllte ich ja auch nich von jedem umklammert werden.Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 22:05Ach, Du bist doch sicherlich nur neidisch, daß es noch keine Kissen mit Deinem Abbild gibt, das Deine Fans des Nachts umklammern und anhimmeln können...blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 21:52 Scheiße, jetzt bekomm ich ein seltsames Bild von dir *lach*
-
- Bestätigtes Mitglied
@blacksister´s ghost: Sehr schön pariert! Laß Dich umarmen....
Ich habe Seitenschläfer, resp. Kuschelkissen zum ersten Mal vor vielen, vielen Jahren in Japan gesehen. Meine japanischen Freunde haben mir damals erklärt, daß die sehr gemütlich, bequem und weit verbreitet seien -- auch unter ganz normalen Leuten wie unsereins. Die Kissen, die ich damals gesehen habe, hatten allerdings die geschwungene Form eines Halbmondes oder einer Banane oder waren neutrale Kissenrollen. Die mit Anime-Figuren bedruckten Kissen gab es damals noch nicht. Die kamen erst später auf.
Und diese Anime-Kuschelkissen werden in Japan, wie Manga und Anime übrigens auch, als Kinderkram eingestuft und scheel angesehen, wenn sie sich in Bett und Besitz erwachsener Menschen befinden. Und ihre Besitzer gleich mit. Otakus werden in Japan als geistig und emotional retardiert betrachtet und sind entsprechend gesellschaftlich nicht sonderlich gut gelitten.
Die mit den Photos von J-Pop und K-Pop Idols bedruckten Kuschelkissen werden in Japan und Korea von normalen Leuten als gruselige Perversion betrachtet und ihre Besitzer als psychisch gestört -- oder zumindest sozial schwer behindert. Der größte Teil dieser Kissen wird wohl auch eher in die USA an Fans von J- und K-Pop verkauft.
Und nein, ich habe kein solches Kissen und habe auch nicht vor, mit ein solches zuzulegen. Ich bin schließlich ganz normal. Ich beantworte nur nachts um halb zwei Uhr berufliche Emails.
Ich habe Seitenschläfer, resp. Kuschelkissen zum ersten Mal vor vielen, vielen Jahren in Japan gesehen. Meine japanischen Freunde haben mir damals erklärt, daß die sehr gemütlich, bequem und weit verbreitet seien -- auch unter ganz normalen Leuten wie unsereins. Die Kissen, die ich damals gesehen habe, hatten allerdings die geschwungene Form eines Halbmondes oder einer Banane oder waren neutrale Kissenrollen. Die mit Anime-Figuren bedruckten Kissen gab es damals noch nicht. Die kamen erst später auf.
Und diese Anime-Kuschelkissen werden in Japan, wie Manga und Anime übrigens auch, als Kinderkram eingestuft und scheel angesehen, wenn sie sich in Bett und Besitz erwachsener Menschen befinden. Und ihre Besitzer gleich mit. Otakus werden in Japan als geistig und emotional retardiert betrachtet und sind entsprechend gesellschaftlich nicht sonderlich gut gelitten.
Die mit den Photos von J-Pop und K-Pop Idols bedruckten Kuschelkissen werden in Japan und Korea von normalen Leuten als gruselige Perversion betrachtet und ihre Besitzer als psychisch gestört -- oder zumindest sozial schwer behindert. Der größte Teil dieser Kissen wird wohl auch eher in die USA an Fans von J- und K-Pop verkauft.
Und nein, ich habe kein solches Kissen und habe auch nicht vor, mit ein solches zuzulegen. Ich bin schließlich ganz normal. Ich beantworte nur nachts um halb zwei Uhr berufliche Emails.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
So längliche Kissen hätte ich jetzt nur schwangeren Frauen zugetraut. Irgendwann wird´s mit der Murmel ja doch etwas schwieriger.
Aber wenn schon ein zusätzliches Kissen, dann ein warmes Kirschkernkissen! Das is toll, wenn´s kalt unter der Decke is.
Aber wenn schon ein zusätzliches Kissen, dann ein warmes Kirschkernkissen! Das is toll, wenn´s kalt unter der Decke is.
-
- Bestätigtes Mitglied
Kalt unter der Decke? Kennichnich. Im Gegenteil. Ich bringe die Bettdecke alleine schon durch meine Körperwärme zum glühen. Manchmal dauert es Stunden, bis mein Stoffwechsel abends dann endlich mal soweit runter gekühlt ist, daß an Schlaf zu denken ist. Was bin ich froh. daß derzeit wieder kalte Luft durch das offene Fenster rein kommt!blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 23:39 Das is toll, wenn´s kalt unter der Decke is.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
Neid! Ich bin die Nacht nochmal aus dem Bett gekrabelt, weil es so arschkalt darin war und hab mir mein Kissen in die Mikrowelle gehauen.
Ich glaub, ich fand noch nie eine Wahl so interessant, wie aktuell die bei den Amis.
-
- Bestätigtes Mitglied
In China macht gerade folgender Spruch zur US-Wahl die Runde: If Biden gets elected, I am sure that the relations between China and the US will normalise. Beijin is the For-Biden City, after all.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Gerade einen interessanten Gedanken gelesen: Was wäre wohl, wenn sich Trump, um einem Insolvenz- oder Strafverfahren in den USA zu entgehen, nach Rußland oder China absetzt?
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
Mir ist ja durchaus klar, dass der Anderson Cooper auf CNN schwul ist und ein Kind hat - schon zwei Gründe, die ihn eher uninteressant machen. Aber, sorry, wenn er so konzentriert und fokussiert seinem Gegenüber zuhört krieg ich einfach voll Sternchen in den Augen ...