Lylia hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Februar 2019, 16:01Ach Phönix = brennender VogelPhönix75 hat geschrieben: ↑Samstag 2. Februar 2019, 10:58 @Lylia
Schön für dich. Dann errichte dir einen Taubenschlag und mach eine Taubenzucht auf. Dort hast du wenigstens Kontrolle über die Tauben und kannst sie jederzeit füttern. Achja, das würde Eigeninitiative abverlangen...
Deine ignorante Haltung hat eben Auswirkungen auf uns alle. Aber wenn dir mal was auf den Zeiger geht, dann sind die anderen schuld. Merkst was?
Es ist doch weniger eine Sache der Eigeninitiative mit dem Taubenschlag, sondern eine Sache der Kohle aber du darfst mir gerne dafür einen Betrag spenden willste meine Kontonummer ?
Naja, dass sich mit einem Kramladen nix verdienen lässt, ist ja nicht mein Bier. Aber das Jammern wegen Kohle, höre ich da schon heraus.
Deine Verallgemeinerung finde ich wirklich gut... ...schon mal von Menschen gehört, die im Einklang mit der Natur leben? Klar, dass ist eine Minderheit... so wie Gruftis. Aber es gibt auch ziemlich aufgeklärte Menschen, die der Natur wenig bis garnicht schaden, weil sie bewußt leben und Müll vermeiden. Ich würde mich da schon dazu zählen. Und damit ich kein Auto mehr fahren muss, werde ich demnächst auch einen Online-Kramladen aufmachen. Das ist so bequem.Lylia hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Februar 2019, 16:01
Auswirkungen auf uns alle, wenn ich sie einmal im Monat füttere, ja ne is klar, und die Nutzung deines Privatautos hat so gar keine Auswirkungen auf uns alle? Merke -- Klugscheiss-Modus an: " Jeder Mensch hat Auswirkungen auf uns alle, alleine dadurch dass er lebt und der Umwelt damit schadet" aber ich habe ne Idee, warum hören wir einfach nicht alle auf zu leben ?