Dass Du es nun mit Herablassung von unten und Unterstellungen umkehren möchtest, nehme ich als Zeichen, dass Dir nun bewusst geworden ist, dass es Deinen Einlassungen an Substanz mangelt und es so zu retten versuchst.
Mit Bucha und Srebreniča konntest Du nichts anfangen - mit den Stichworten nun auch nicht.
Komm auf die Inhaltsebene - oder lass es. Wenn Du es nicht einmal versuchst, wirst Du damit leben müssen, dass ich Dich so nicht ernst nehme. Dir dürfte bewusst sein, dass die Umstände, die ich dargestellt habe, belastbar sind.
Dich greife ich an, weil Du unrealistische Vorstellungen hast, die sich entweder nicht umsetzen lassen oder katastrophale Folgen hätten.
Mich greifst Du an, weil es identitätsschädigend ist, darauf hinzuweisen - und weil es Dir nicht passt, zurechtgewiesen zu werden.
Ob das nun sozial geschickt von mir ist, sei mal dahingestellt.
Aber ich habe auch wenig Lust, Zeit und Geduld, gleichzeitig Dein Ego zu streicheln und Dich ganz langsam und vorsichtig mit der Realität vertraut zu machen. Und dabei keinesfalls den Eindruck zu vermitteln, dass es da eine Asymmetrie gibt.
Die ist da.
Wehrdienst
-
Immersion
- Bestätigtes Mitglied