Keine Bange, die Knicklichter kommen nicht wieder! -- wollte ich schreiben. Wir haben inzwischen ja LEDs. Aber dann wird irgend einer auf Retro machen, seinen Sony-Walkman auspacken, eine Kassette einlegen, das Knicklicht zücken und davon schwärmen, analog sei doch so viel besser als digital. Oder so ähnlich.
Geschichte wiederholt sich nicht. Aber sie reimt sich.
Entwicklung, Sub-Stile, Wellen, Diversität in der Schwarzen Szene
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Entwicklung, Sub-Stile, Wellen, Diversität in der Schwarzen Szene
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Entwicklung, Sub-Stile, Wellen, Diversität in der Schwarzen Szene
Ja Leute, die Welt dreht sich immer weiter und die Menschen ändern sich ständig und so auch das was in Szenen abgeht. Da kann man noch so die Augen rollen und die Nase rümpfen und hoch halten. Man muss nicht alles mögen, aber einfach tolerieren, dass andere auch andere Ansichten haben und sich die Zeiten ändern. Was glaubt ihr wie oft ich in den 90ern und später die Augen gerollt habe, als gefühlt die meisten hier in die schwarze Szene gekommen seid...
Ich lehne mich zurück und beobachte nur noch. Gucke zu wie die einen hinterrücks über die anderen lästern, wie sich wieder andere verbal verkloppen, junge Einsteiger den Alten die lange Nase zeigen... Ja, das Leben...

Ich lehne mich zurück und beobachte nur noch. Gucke zu wie die einen hinterrücks über die anderen lästern, wie sich wieder andere verbal verkloppen, junge Einsteiger den Alten die lange Nase zeigen... Ja, das Leben...