Wäre direkt um die Ecke irgendwas annehmbares, würde ich es wohl ab und an schon mal machen. Da aber um "um die Ecke" hier so gut wie gar nichts ist, fällt das alles schon mal mit nerviger Fahrerei zusammen; und das ist mir "nur" ein Clubbesuch in der Regel dann auch nicht Wert. Dafür ist mir das ganze meistens zu uninteressant.
Vor ein paar Monaten wurde hier in der Gegend was ausm Boden gestampft, was ich mir schon mal angeschaut hätte - die Fahrzeit wäre von hier aus ein bisschen über eine halbe Stunde gewesen; das wäre vollkommen okay gewesen. Die Werbung dafür war ziemlich peinlich, da wäre schon noch Luft nach oben

, aber mei - ich bin trotzdem kein Freund davon, sich dauerhaft zu beschweren, dass nix geboten wird und dann konsequent die zu ignorieren, die sich tatsächlich in einer (was die Szene angeht) dünn besiedelten Gegend die Mühe geben, etwas auf die Beine zu stellen. Einmal hatte ich`s verschwitzt, das zweite Mal musste ich bis abends arbeiten und wie es aussieht, ist das Ganze nun auch schon wieder ausgelaufen...zumindest hätte ich nicht mehr gehört, dass noch ein drittes Mal etwas statt finden sollte. Wenn zu wenig Leute aufschlagen, geht das natürlich auch ganz schnell, dass sich sowas wieder tot läuft.