Geht ihr heute noch in den Club?

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Re: Geht ihr heute noch in den Club?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Durante
Man hatte den "schwarzen Abend" auf den undenkbar schlechtesten Tag der Woche gelegt, nämlich auf den Sonntag :roll: - und ich sich gewundert, warum da so wenig Leute aufschlagen. Und irgendwann die Kiste natürlich dicht gemacht, weil es sich kaum rentiert hatte, das Ganze weiterlaufen zu lassen. *lacht* Als ich vor ca 15 Jahren zum letzten Mal dort war, konnte man die Leute tatsächlich an zwei Händen abzählen. :lol:
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Single

Beitrag von Durante »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 11:00 @Durante
Man hatte den "schwarzen Abend" auf den undenkbar schlechtesten Tag der Woche gelegt, nämlich auf den Sonntag :roll: - und ich sich gewundert, warum da so wenig Leute aufschlagen.
OK... aber wer hätte das auch ahnen können!?!? :roll: :lol:
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beziehungsstatus: Offen für Flirts

Beitrag von Eddie Winkler »

In Konstanz und Umgebung sind alle Schwarze Szene Partys seit Covid 19 leider ausgestorben. Kein Tanz der Nacht im Contrast Konstanz mehr (außer zwei Versuchen Anfang diesen Jahres, die ich verpasst hatte), keine Darknight im Bokle in Radolfzell. Lediglich die Post-Punk, Dark Wave und co. Konzerte im Horstclub Kreuzlingen sind geblieben, aber das Publikum ist nicht wirklich schwarz…
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Dawn
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Dawn »

In meinen früheren Tagen, waren Club"s u.ä. meine Lebensgrundlage, ohne diese wäre ich kein Schwarzkittel geworden.
Ich habe die Wochenenden herbeigesehnt wie nichts anderes, unter meinesgleichen abzuhängen mit dem dazugehörigen Ambiente und der richtigen Mucke waren meine Droge, meine zweite Heimat.

Leider haben die aber Anfang der 2000 meinen Lieblingsclub dicht gemacht, evtl. kennt noch jemand den "Voice-Club" in Schwabach? War ein kleines Ding, aber geil und gemütlich.
Enn skal lytte, når en gammel hund gjø!
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Wäre direkt um die Ecke irgendwas annehmbares, würde ich es wohl ab und an schon mal machen. Da aber um "um die Ecke" hier so gut wie gar nichts ist, fällt das alles schon mal mit nerviger Fahrerei zusammen; und das ist mir "nur" ein Clubbesuch in der Regel dann auch nicht Wert. Dafür ist mir das ganze meistens zu uninteressant.
Vor ein paar Monaten wurde hier in der Gegend was ausm Boden gestampft, was ich mir schon mal angeschaut hätte - die Fahrzeit wäre von hier aus ein bisschen über eine halbe Stunde gewesen; das wäre vollkommen okay gewesen. Die Werbung dafür war ziemlich peinlich, da wäre schon noch Luft nach oben :lol: , aber mei - ich bin trotzdem kein Freund davon, sich dauerhaft zu beschweren, dass nix geboten wird und dann konsequent die zu ignorieren, die sich tatsächlich in einer (was die Szene angeht) dünn besiedelten Gegend die Mühe geben, etwas auf die Beine zu stellen. Einmal hatte ich`s verschwitzt, das zweite Mal musste ich bis abends arbeiten und wie es aussieht, ist das Ganze nun auch schon wieder ausgelaufen...zumindest hätte ich nicht mehr gehört, dass noch ein drittes Mal etwas statt finden sollte. Wenn zu wenig Leute aufschlagen, geht das natürlich auch ganz schnell, dass sich sowas wieder tot läuft.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Black Alice
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Black Alice »

Bei uns im Club alle halbe Jahre was und jeden Monat etwas mit über eineinhalb Stunden Fahrzeit. Wenn man fleißig alle möglichen Programme durchliest in der weiteren Umgebung, dann sollte sich auch etwas mehr finden, sodass man mit ner halben Stunde Fahrzeit alle viertel Jahr was hätte.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich war noch nie ein großer Clubgänger. War mir früher zu verraucht. Ist mir immer noch viel zu laut. Und man kommt letztendlich kaum mit neuen Leuten in Kontakt. Ich könnte mir allerdings vorstellen Stammgast in einem Schwarzen Café mit Leseecke zu werden...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket: