Ich kann nun Mal nur mit dem arbeiten, was man mir zur Verfügung gibt und dass ich da in Worte zuviel rein interpretiere sehe ich jetzt nicht so. Maximal dass ich sie falsch verstehe . Siehe z.b. das Wort "regelmäßig". Ich persönlich würde dieses Wort nicht gebrauchen, wenn ich von einer Sache rede, die ich aller zwei Jahre ein Mal im Jahr mache. Für mich beinhaltet es schon, dass man es mehrmals im Jahr und das über weniger große Zeitabstände macht. Aber es soll jetzt nicht darum gehen wie unterschiedlich Menschen Worte gebrauchen.
Ansonsten habe ich die Dinge einfach so wiedergegeben, wie ich sie sehe und das würde ich auch überall anderenorts genauso tun. Dass ich die Szene in vielen Dingen oberflächlich finde, war schon vor Frau Nightfall ihrem Text und hat damit nicht viel zu tun. Es gibt mir in dem Moment nur in meinem Eindruck recht, der sich durch Unterhaltungen der letzten Monate ergeben hat, dass viele Leute anscheinend kein großes Interessengebiet haben und sich die Freizeitaktivitäten auf Szeneveranstaltungen belaufen, weil die schlichtweg nicht viel zu erzählen hatten. Darf übrigens jeder gern machen wie er will, bevor wer sich da wieder von mir angegriffen fühlt.
Und wie bereits gesagt, ich zweifel nicht an, dass eine Szene auch einen Zusammentreffen - oder Schluss von Menschen bedeutet, aber eine Szene macht eben trotzdem noch mehr aus als nur dies.
Die Gemeinsamkeiten von Leuten, die es innerhalb einer Szene gibt und diese mitformt und bestimmt zum Beispiel. Wenn diese mit keiner Silbe erwähnt werden, obwohl sie genauso relevant sind, darf ich dies wohl äußern und anprangern .
Hinzugefügt nach 5 Minuten 33 Sekunden:
Liebend gerne!
Du bist mir nicht nur zu anstrengend sondern auch die Zeit nicht wert .
In welche Richtung Mensch du läufst hab ich schon lesen können, als du mit Rascheln in einem anderen Thema, Streß anfangen wolltest. Wenn du Drama brauchst in deinem Leben, von mir aus - und nein das ist keine Unterstellung, sondern eine Mutmaßung-, aber mein Ding ist sowas nicht