Weils der Mainstream behauptet?
Hab ich dir schon geschrieben.Dass Entdeckungen gemacht werden, die den Erwartungen anhand des bestehenden Wissens widersprechen, ist jetzt nicht so selten. Die lassen sich dann aber von anderen überprüfen oder wenigstens mal demonstrieren. Warum hältst du diese Behauptungen für ansatzweise glaubwürdig?
Woher willst du wissen, daß es noch nie jemand irgendwo gemacht hat?Warum reproduziert niemand die Ergebnisse?
Das ist doch Unsinn....Ist jeder, auf der ganzen Welt, der ausreichende Kenntnisse hat um diese "Erfindungen" auszuprobieren, Teil einer riesigen Verschwörung gegen alle anderen?
Es muss ja schon so sein, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, Energie zu erzeugen, aber das immer noch nirgends verwendet wird.
Es ist ganz einfach, jeder der es offiziell wagt, dem vorherrschenden Mainstream zu widersprechen, der wird eben mundtot gemacht und abgesägt, verliert seine Existenz. Also gibts da eher keinen Widerstand, oder kaum.
Und wer privat bastelt und ausprobiert, der behälts aus den gleichen Gründen lieber für sich, bzw. wird in Europa eher nur als bekloppt hingestellt, diffamiert, in den USA gerne mal mit Gewalt und Tot bedroht (John Bedini wurde damals z.b. bedroht, Stanly Mayer wurde vergiftet, Paul Baumann hat eine zeitlang die Testatika der Öffentlichkeit gezeigt, dann aus Angst vor den Stromkonzernen nicht mehr; Don Smith wurde ignoriert usw.); weil die großen Konzerne eben ihre Einnahmen nicht verlieren wollen.
Und die Politik will keine unabhängigen, sich selbstversorgenden Bürger, weil sie die ja dann sonst nicht mehr kontrollieren und beherrschen könnte....
Nur darum gehts bei dem ganzen.
Ok, um mal aufs Ausgangsthema zurück zu kommen, ich hab hier in Italien wohl noch keine anderen Goths gesehen. Schon gar keine Kinder oder Jugendlichen, die sich so kleiden, stylen...
Aber ist halt auch auf dem Land, Provinz...
In einer Kleinstadt 60 km weiter sah ich mal einen Szenenladen vor Jahren, und in den Metropolen wie Rom, Milano (da hats wohl einen Goth Club mit regelmäßig Veranstaltungen) siehts vielleicht ganz anders aus.
Erwachsene die ganz in schwarz rum laufen, in Normalo Klamotten, hats hier öfter mal; aber das muß ja nix heißen... natürlich kann man auch nicht wissen, wie sich privat vielleicht wirklich jemand stylt und drauf ist...
In Italien ist das halt auch glaube so ne Sache für sich, weil da vieles wohl nur im privaten bzw. halt in geschlossenen Gesellschaften, Parties (hab mal in Instagram ne Einladung für sowas gesehen) läuft oder so...
Und weniger oder gar nicht in der Öffentlichkeit...
Also den Eindruck hab ich hier, und so hat mir das auch meine Freundin, die hier schon seit über 30 Jahren oder so lebt erzählt.