Soiled hat geschrieben: ↑Dienstag 14. September 2021, 21:48
Nun, als bekennend promiskuitive Person kann ich sagen: Durch "Beeindrucken" hat mich noch nie jemand "flachgelegt" (was für ein grausig sexistischer, objektifizierender Ausdruck; Sex ist Teamarbeit). Das einzige, was da für mich relevant ist, ist die Aussicht auf guten Sex. Da gibt's ein paar Indikatoren, gute Tänzer sind da z.B. vielversprechend weil man da das Körpergefühl einschätzen kann, Kommunikation muss passen weil guter Sex bekanntermaßen mit guter Kommunikation einhergeht, genereller Respekt vor Frauen ist natürlich auch sehr wichtig, Betonung von Consent usw.
Schön, dass wir deine Ansicht zum Thema Sex auch geklärt haben. Ich bin dann mal so frei und gehe zum Thema zurück

.
Soiled hat geschrieben: ↑Dienstag 14. September 2021, 21:48Die Vorstellung, dass Männer irgendwie auf die "Jagd" gehen und Frauen durch Tricks dahingehend manipulieren dass sie mit ihnen ins Bett gehen, obwohl letztere eigentlich gar nicht so wirklich interessiert sind, ist in seiner Mittelalterlichkeit sowohl frauen- als auch männerfeindlich. Das machen Pick-Up Artists, keine normalen Männer. Den Frauen, die auf sowas reinfallen, kann ich maximal Naivität vorwerfen, das ist jetzt nicht sooooo schlimm. Wächst sich mit dem Alter eh meistens aus. Da sehe ich es eher als gesellschaftliche Aufgabe, selbstbewusste Mädchen zu erziehen, die sich nicht blenden lassen. Und natürlich auch Jungen, die Mädchen und Frauen respektieren.
Wer redet denn von Tricks?!
Der Ausgangspunkt war, dass ich das Wort beeindrucken mit der Absicht auf Geschlechtsverkehr gleichsetze. Ob und warum jemand naiv ist steht auf einem anderen Blatt. Zudem ist ja noch nicht einmal gesagt, dass da großartig wer drarauf rein fällt.
Werte Soiled, du hast meine Aussage mal wieder schön falsch wiedergegeben. Respekt zu so viel Talent
Bzw. Frage an dich, was deiner Meinung nach ist denn die Absicht, wenn ein Mann angeberich mit geschwellter Brust bewusst versucht zu beeindrucken. Deine Ansicht dazu würde mich ernsthaft interessieren.
Meiner Auffassung nach strebt jeder Mensch, der bewusst beeindrucken möchte ein Ziel an.
Nehmen wir mal ein neutraleres Beispiel. Jemand der bei einem Vorstellungsgespräch ist. Diese Person versucht doch auch auf Biegen und Brechen zu beeindrucken, um den Arbeitsplatz zu bekommen.
Soiled hat geschrieben: ↑Dienstag 14. September 2021, 21:48Abgesehen davon bin ich jedenfalls der Ansicht, dass man schleunigst sein Umfeld ändern sollte, wenn es dort keine Menschen gibt, die einen beeindrucken. Das ist doch sonst eine sehr traurige Existenz ..
Nur weil man sich kaum von Menschen beeindrucken lässt, bedeutet das nicht, dass man keine tollen Menschen im Umkreis hat. Wenn ich du wäre, würde ich jetzt aufzählen was diese Menschen toll macht, aber ich halte nicht viel davon mich mit Menschen zu schmücken, von daher.
Vielleicht bin ich ja aber auch einfach nur emotional tot, dass mich andere kaum auf eine gewisse Art und Weise berühren. Du bist hier doch die Analytikerin. Du findest bestimmt eine Begründung dafür, wie immer

.
Ansonsten finde ich Bitcats Beitrag schön geschrieben. Persönlich hab ich schon sehr oft den Eindruck gehabt, dass man sehr selten die Möglichkeit hat oder nutzt eine Person wirklich näher kennenzulernen und das es oft schnell Richtung körperliche Anziehung geht. Ich mache niemanden einen Vorwurf, auch Soiled mit ihrem lockeren leichten Sexleben nicht, wenn es erfüllend ist, soll jeder mach wie er möchte. Mir persönlich hat aber das Gefühl von einem Stück Fleisch, dem man keinen Wert beimisst, noch nie zugesagt