Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Dienstag 22. September 2020, 10:08
...wenn wir mal ganz ehrlich sind, die wirklichen Szene-Themen fehlen mittlerweile nahe zu völlig hier...
Es gab durchaus ausreichend Themen hier und ohne mich in den Himmel heben zu wollen, einige davon hab ich gestartet...auch mit dem Hintergedanken mal wieder hier Leben rein bringen zu wollen. Oder diese Umfragen warum die Leute sich hier anmelden und was für Themen sie interessieren. Das war bestimmt nich, weil ich zuviel Langeweile hatte. Aber sind wir doch mal ehrlich, die Beteiligung in sämtlichen Themen war doch eher mau. Es waren doch immer die selben, die sich zu Wort gemeldet haben. Die Diskusionsrunden bestanden doch sehr oft nur aus dir, mir, Phönix, Soiled und immer mal Arthur, der Wolf, Graphiel. Von den neuen kam vll. gerade mal von einem viertel was und so sinnbefreit Mölders seine Kommentare waren, anstatt ihn einfach zu ignorieren, weil jeder von hier inzwischen weiß wie er is, wurde auf ihn drauf gekloppt.
Sicher gibt es hier kaum noch Szenethemen aber das seh ich nich als das größte Probleme an. Das Problem seh ich darin, dass die meisten Leute erst gar keinen Bock haben sich daran zu beteiligen. Wer hier neu ist, hat die Möglichkeit sich durch ein Meer von vorhanden Themen zu wühlen oder neue zu eröffnen. Wer davon nutzt diese Möglichkeit denn wirklich? Für mich persönlich ist nich nachvollziehbar, warum Leute sich in einem Forum, bei dem man schon von Außen sehen kann ob die Themen einen interesieren, sich anmelden um dann als Karteileiche für immer zu verschwinden. Das ist in meinen Augen einfach nur sinnbefreit. Und für den Chat brauch man keine Registrierung, auf den kann man auch als Gast von Außen zugreifen.
Und nun steinigt mich wieder für meine offene und ehrliche Ansicht, die die Hälfte eh nich teilt.
Ach und wer jetzt mit dem Gedanken spielt so zu argumentieren, dass man doch fern bleiben könne, wenn es einem nich gefällt. Der darf es gern für sich behalten und dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, denn das löst bestimmt nich die Problemchen.
Sorry an die Themenerstellerin, dass das Thema gerade abdriftet