Ich hatte erst gestern Abend auf der Heimfahrt erst so ein nettes Erlebnis.Soiled hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2020, 09:41Ich glaub in Ansätzen kann man da schon Aussagen treffen. Also, wenn jemand Störkraft hört, vermute ich schon, dass die entsprechende Person eher rechts ist, zum Beispiel. Aber prinzipiell stimme ich Dir natürlich zu.Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2020, 09:02 Mir persönlich ist es ziemlich latte, welche Musik jemand hört - von da aus auf irgendwelche Charakterzüge zu schließen, halte ich für extrem fragwürdig.
Bei mir lief ganz normal Rundfunk und beim zappen bin ich echt auf ein Lied gestoßen wo es sinngemäß um Hurensöhne, Bitches und Geld ging. Waren die Worte, die drin vorkamen. Sicher soll und darf jeder hören was er will, aber bei solchen Dingern zweifel ich einfach am Verstand der jeweiligen Hörers und Textschreibers. Für mich is sowas unterstes Niveau. Dort weiß ich auch nich was die Aussage des Textes sein soll und wo das noch was mit Kunst zu tun hat. Künstleriche Freiheit hin oder her.
Und bei solcher Art Musik wundert es mich auch nich, wenn es bei einigen Kiddies mit dem Benehmen nich weit her is. Wo ein Erwachsener vll. noch Texte hinterfragen tut, saugen die Dinge doch einfach nur gedankenlos auf und fühlen sich noch dabei groß, wenn sie die ganze Stadt damit beschallen können. Nich alle...bevor ich wieder haue wegen Verallgemeinerungen bekomme.