Kissalonecomplex hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2020, 18:53
Aber Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Die gestirne richten sich nicht nur nach euren Wünschen. Es gibt auch andere Menschen, mit anderen leben und anderen bedürfnissen. Menschen die nicht einfach die Schultern zucken können. Menschen die leiden.
Du hast es eigentlich gut erkannt. Jeder Einzelne von uns ist NICHT der Nabel der Welt. Man muss aber offenbar betonen: DU auch NICHT!
Und ganz ehrlich... ich bin nicht Mutter Theresa, die sich den ganzen Tag um die Bedürfnisse anderer Menschen oder sich um die Leiden eben jener kümmert. Dafür hab ich schlichtweg keine Zeit.
Denn auch du bist, salopp gesagt, nur ein Fliegenschiss in diesem Universum und wenn ein kleines Steinchen aus dem Weltall auf die Erde stürzt, ist sowieso Ende im Gelände. Das sollte man sich bei all der Wichtigkeit von diversen Problemen immer mal wieder vor Augen halten.
Nimms mir also nicht übel, aber du übertreibst und bist mit deinem Problem in diesem Forum an der falschen Stelle. Denn keiner von denen, die hier angemeldet sind, würde dich in irgendeiner Weise diskriminieren, selbst Schattenwurf nicht. Da bin ich mir zu nahe 100% sicher. Punkt!