Aber solange es keine genauen Infos gibt die auch den Einsatz der Polizei erläutern, ob er nun gerechtfertigt war oder nich, halte ich mich in dem ganzen Thema zurück.
Soweit den Medien zu entnehmen ist, ist Connewitz wohl ihr Wahlkreis *schmunzel*Fanchen hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2020, 12:36 Es gab ja auch Aussagen von Politikern (zumindest von einer) mit Kritik über das Auftreten der Polizei, die entweder sehr schlecht formuliert oder einfach unsinnig war (Polizei hätte keine Feuer löschen sollen). Kritik an den Linken hat mir da gefehlt, was ja bei nem Mordversuch wirklich angebracht gewesen wäre:
Sie muß aber im Nachhinein trotzdem noch mal Stellung bezogen haben....
Nachzulesen alles hier https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... e-100.htmlMit einem Tag Abstand sagte sie der Zeitung "Die Welt", sie würde ihren "Tweet so nicht noch einmal formulieren". Dass ein Polizeibeamter schwer verletzt worden sei, das "geht gar nicht".
Unterm Strich kann auch keiner sagen, dass es alles Linksextrimisten waren...es is einfach nur das naheliegenste, weil´s in Connewitz war.
Mir tut sich die Frage auf, warum (ständig) so differenziert wird, von wem Gewalt ausggeht. Meiner Meinung nach steht niemanden zu, einer anderen Person ans Fleisch zu gehen *Schulterzuck*