Gut, mein Fehler.
Ging ja um Genderwahnsinn, da erwartete ich nichts derartiges.
Gut, eine in sämtlichen Tierarten vorkommende Sexuelle Orientierung die sogar Evolutionären Sinn hat, als Krank darzustellen ist in sich schon wieder krank.
Gut, mein Fehler.
Der Gedanke ist ja etwa der: "Ich bin mit Penis geboren, fühle mich aber wie eine Person die ohne Penis geboren wurde."
Das ist so als würde man sagen: "Ich bin als Affe geboren, fühle mich aber wie eine Katze."
Woher soll der Affe das wissen können, wie sich eine Katze fühlt?
Es gibt auch nicht-binäre Tiere. Und auch welche, die nicht so aussehen und sich nicht so verhalten, wie man es von ihrem genetischen Geschlecht erwarten würde. Nach Deiner Logik dürfte man demzufolge auch nicht-binäre und trans-Personen nicht als krank bezeichnen. Mein ja nur.MitteDerNacht hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2019, 14:02 Gut, eine in sämtlichen Tierarten vorkommende Sexuelle Orientierung die sogar Evolutionären Sinn hat, als Krank darzustellen ist in sich schon wieder krank.
Du vergleichst hier verschiedene Spezies mit verschiedenen Geschlechtern... Abwegiger geht es dann ja wirklich nicht mehr.Schattenwurf hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2019, 15:00 Ich bin als Affe geboren, fühle mich aber wie eine Katze."
Wie gesagt, ich schiebe da keinen Hass, halte mich nicht vor denen fern oder sonst was. Sollen die machen was sie wollen.Soiled hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2019, 18:34Es gibt auch nicht-binäre Tiere. Und auch welche, die nicht so aussehen und sich nicht so verhalten, wie man es von ihrem genetischen Geschlecht erwarten würde. Nach Deiner Logik dürfte man demzufolge auch nicht-binäre und trans-Personen nicht als krank bezeichnen. Mein ja nur.MitteDerNacht hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2019, 14:02 Gut, eine in sämtlichen Tierarten vorkommende Sexuelle Orientierung die sogar Evolutionären Sinn hat, als Krank darzustellen ist in sich schon wieder krank.
Aber das macht es nicht weniger wahr zu sagen, dass "Mich hats nie betroffen, also hab ich das recht es für ungültigen Humbug zu erklären!" eine hochgradig respektlose, unreflektierte und rein subjektive Sichtweise auf etwas ist, was für andere Menschen wichtiger Teil ihres (Seelen)lebens darstellt und Ihnen endlich die möglichkeit gibt sich aus em zu befreien was sie Zeit ihres Lebens eingeengt hat.Jeder Vergleich hinkt per se, Athur ...