Ich hätte gerne längere Haare, aber die wollen nicht wie ich will.

Das ist schade für dich, denn es passt gut zu dir also das längere Haar.Schattenwurf hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. März 2019, 20:34 Danke ... ja, ich war das letzte mal vor über 10 Jahren beim Friseur.
Ich hätte gerne längere Haare, aber die wollen nicht wie ich will.![]()
Oooooch, ich finde nicht, dass "Bauer" ein abwertender Ausdruck ist, ganz im Gegenteil. Bin ja schließlich einer. Und ich bin sehr dankbar dafür - auf die Hüften passt ein (schwerer) Wäschekorb hervorragend drauf, und mit diesem breiten Kreuz kann ich Säcke voll Blumenerde schleppen, ohne jemanden um Hilfe bitten zu müssen.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. März 2019, 23:07 *wtf* Das nennt man weibliche Rundung!!!
Das ist eine Sache, wo ich mich auch über mich selber wundere: Ich hab eigentlich überhaupt keine Bandshirts. Eigentlich so gut wie gar nichts mit Motiven drauf, abgesehen von ein paar (kostenlosen) Werbe-T-Shirts mit Linux-Kram.Bloody Arthur hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. März 2019, 20:11 Bandschirt (hab eigentlich nur Bandshirts)
In der Hinsicht bin ich Team Lippenstift.Heimfinderin hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. März 2019, 09:09 einfach schwarzer Kajal ringsum und Wimperntusche.
Wie gesagt, ich mag eigentlich nur Röcke zwischen "knielang" und "grade mal den Arsch bedeckend". Die sind aber eben auch nicht unbedingt alltagstauglich, finde ich - wenn ich auf eine Leiter steige oder mich bücke will ich nicht, dass mir jeder drunterschauen kann.Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. März 2019, 22:03 Röcke mag ich in allen Längen, allerdings sind all zu lange in der Arbeit furchtbar unpraktisch, deswegen hab`ich dafür natürlich kürzere.
Das hört sich so negativ an.neliaverunt hat geschrieben: ↑Freitag 22. März 2019, 00:20 Ich bin da relativ eintönig und unkreativ.
Ich finde das ist überhaupt nicht verwunderlich, es sei denn du hättest eigentlich gerne welche, hast sie aber aus verwunderlichen Gründen nicht...
Dieser Aspekt kommt noch hinzu, ja - ich glaub ich fühl mich inzwischen einfach zu alt für Bandshirts ...