Seite 1 von 4

Geschichte weitererzählen

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 14:49
von Rin.Kagamine
Dieses Spiel ist für die kreativen unter euch die Regeln sind einfach:
Ich werde einen Satz schreiben und der nächste fügt einen Satz hinzu.

Beispiel:

Ich: Es war ein kühler Herbsttag.

Der nächste: Als ich durch die vollen Straßen lief, nur an meine Arbeit denkend.

Der Nächste: Als ich diese Person traf.


Und so ungefähr geht das. Nach einer gewissen Zeit werde ich dann alle Sätze nacheinander zusammenfügen.

Mal schauen was wir für eine Geschichte schreiben.

Ich mache den Anfang:

Es war vor ein paar Jahren, dass sich mein Leben veränderte.

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 15:42
von BlackDog
Dunkel war die Nacht, nur erhellt durch eine flackernde, alte Straßenlaterne um die eine einsame Motte flatterte.

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 16:04
von blacksister´s ghost
Der Wind peitschte mir den Regen in mein Gesicht, während ich die Straße hinab lief.

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 16:25
von Charlotte Sometimes
Als ein Unbekannter mir von weitem entgegen kam,mit schweren Schritten trat er durch die Regenpfützen und durchbrach die Stille...

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 20:39
von abdurrazzaq
Ich erstarrte, als ich mein Haupt erhob und in sein Gesicht sah...

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 02:23
von Schattenwurf
Vierschrötig und pockennarbig, sein rechtes Auge schien bleich und wie blind unter seinem breitkrämpigen schwarzen Hut hervor ...

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 16:54
von lenasurvival
.... es waren noch etliche Meter bis wir uns trafen, aber ich konnte seinen verdorbenen Atem jetzt schon wahr nehmen. Es roch nach Fäulnis.....

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 17:37
von abdurrazzaq
Wir gingen einander vorbei, da packte mich etwas von hinten mit festem Griff...

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 19:25
von blacksister´s ghost
Mein Atem stockte

Re: Geschichte weitererzählen

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 20:00
von Rin.Kagamine
Ich drehte mich um und sah nichts.