Seite 1 von 1

Schachseite

Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2019, 20:18
von Rin.Kagamine
Ich hoffe mal es ist in ordnung wenn ich es hier poste

https://www.schacharena.de/

Das ist ein Link zu einer kostenlosen Schachseite wo ihr online Schachspielen könnt nur dort anmelden dann könnt ihr da spielen + selber paar regeln mit Zeit oder spielart festlegen

Wer gegen mich spielen will mein Name ist Kagamine_Rin.

Re: Schachseite

Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2019, 02:38
von BlackDog
Schach ist ja nu garnicht meines. Bin viel zu ungeduldig dafür. Obwohl das Spiel an sich ganz lustig ist. Aber das auf den Gegner warten :(

Re: Schachseite

Verfasst: Mittwoch 22. Dezember 2021, 12:34
von Dark_Ashbringer
Thehe, früher war ich zwar in der Schach AG und gewann auch Turniere, aber das ist schon über 10 Jahre her und eigentlich spielte ich früher hauptsächlich nur Schach, weil ich für Turniere etc vom normalen Schulunterricht befreit wurde. 😂

Re: Schachseite

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2022, 20:10
von Stilledernacht
Habe ich leider noch nie gespielt...finde es aber interessant