Seite 1 von 1

Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 11:09
von Elric
Auch wenns etwas spät dafür ist, wollte ich doch auf das

Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

hinweisen. Ich werde da sein. :)

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 11:25
von Graphiel
Ursprünglich hatte auch ich vorgehabt dort zu erscheinen, aber da wird dieses mal leider nichts draus. Naja, es bleibt ja noch das normale Owl ´N` Bats 2020. Sobald dafür Karten zu haben sind, kannst du sichergehen, dass ich für mich und meine Begleiter welche holen werde. Das hat uns dieses Jahr einfach überzeugen können :)

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 13:18
von Elric
Na dann sieht man sich, aller voraussicht nach, im Sommer :)

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 13:26
von Graphiel
Mit Sicherheit. Hoffentlich mit besserem Wetter, als wie dieses Jahr :D

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 13:29
von Elric
Graphiel hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:26 Hoffentlich mit besserem Wetter, als wie dieses Jahr :D
Wohl wahr!!! :D

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Samstag 16. Mai 2020, 16:51
von Graphiel
Ich packe es jetzt mal hier mit rein, dann brauchen wir keinen neuen Thread zu eröffnen.

Wie zu befürchten war hat sich der Veranstalter vom Owls `n Bats Festival 2020 vor ein paar Tagen auch dazu entschieden das Festival auf 2021 zu verschieben. Genauer gesagt auf den 3. Juli. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schade, aber leider voraussehbar. Dann halt erst 2021 The Rope, A Projection, sowie Wires & Lights und andere genießen. :|

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Verfasst: Montag 17. Mai 2021, 21:54
von Der_Kater
Ein kleines, aber feines Event. Selbstverständlich lohnt auch der ein oder andere Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten in OWL. Die Externsteine, die Dörenschlucht, das Freilichtmuseum Detmold, der Teutoburger Wald natürlich und - last but not least - der olle Hermann...