AfD - und Gruftis

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Chochmah »

Soiled hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 12:35 @Chochmah Durch das veränderte Design einer Kekspackung fühlst Du Dich in Deiner Identität bedroht? Oooookay ... Ich dachte ja schon, daß ich empfindlich sei, aber ganz so sensibel wie Du bin ich dann wohl doch nicht. :lol:
Äh...nein....
Es wurde gefragt warum irgendwer die wählen würde und ich versuchte das du beantworten.
bevor du fragst...Nein, ich habe die nicht gewählt...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Chochmah
Nationale Identität?
Ich würde da mal einen Unterschied zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Deutschen Reich machen.^^
Der braune Sumpf identifiziert sich nämlich mit dem zweit genannten.
Das man sich speichelleckerisch an eine andere*menschenrechtsverachtene* Religion anpasst*um den eigenen verkappten Rassismus auszublenden bzw. vor sich selbst zu vertuschen,* ,da kann ich ja verstehen ,das es einige auf die Palme bringen kann.*Was für eine Heuchelei!Ich bin z.B absolut gegen das damalige Verbot von "Mein Kampf" ..das hätte Schullektüre sein sollen!Aber die Verdrängung der eigenen Schatten verursachte schon immer ein Durchbrechen dieser ,wenn sie nicht durch den Geist seziert wurden*(Die Menschen sind so dumm und verlogen...)
Sehe ich auch nicht ein,ich toleriere Intoleranz nicht und schon gar nicht die Sharia oder religiösen Extremismus.
Aber in den meisten Fällen ist es nur ein bloßer Vorwand um Rassismus zu verbergen.*PEGIDA z.B*
Ich bin da ein gebranntes Kind,95% meiner Ahnen mütterlicherseits wurden damals durch die Nazis ausgelöscht und nicht einmal "gnädig" erschossen*Babykiller*,da kann ich nicht ohne Emotionen an das Thema ran gehen @Phönix75 und schon gar nicht ignorant.
Zuletzt geändert von Charlotte Sometimes am Mittwoch 30. Mai 2018, 16:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Chochmah »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 13:06 @Chochmah
Sehe ich auch nicht ein,ich toleriere Intoleranz nicht

?? Also auch Intolerant?
Oder partiell tolerant?

Alles was für irgendjemanden Gut ist, ist für jemand anderen Schlecht.
Es gibt kein allgemein glücklich machen Stein der Weisen.

Diese Probleme haben sich erst gelöst wenn der letzte Mensch tot umgekippt ist.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Chochmah

Das geht jetzt aber echt in den Bereich Erbsenzählerei,okay mach ich mit.
Wie ich schon sagte: Ich toleriere intolerante Menschen nicht und da stehe ich auch zu,weil ich Faschisten verachte ,egal welche Farbe sie im Gesicht haben.
Das heißt ich erdulde es nicht,warum sollte ich jemanden etwas zu gestehen ,was er anderen nicht erlaubt? *Einen freien Willen*
Heiße ich Jesus?..das wäre mir neu.
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Chochmah »

@SchwarzeKatz

Ist doch alles OK und Gut, kein Grund zur Aufregung.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Chochmah

Genau Peace! ;)
Soiled

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Soiled »

@Chochmah Ah sorry, da sind mir wohl ein paar relevante Infos ein bißchen durch die Lappen gegangen. Ist ja eh schon ein ziemlich massiver und unübersichtlicher Thread geworden. :lol:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Und um noch mal auf die braune Gefahr hinzuweisen:

Unter Jugendlichen geht ja schon der "schwarze Humor"... wie "hast du zu viele Juden eingeatmet?" um.Oder Texte a la "Mein Body ist so gestählt wie der eines KZ Häftlings...
Falls euch der Youtuber Kuchen.TV etwas sagt.Wegen Volksverhetzung bereits angeklagt.Da backt der sich n Ei drauf..gibt nur noch mehr Klicks dafür.
Geile Welt,so viel kann ich gar nicht essen,wie ich...wenn man dann noch die ganze Naziprobaganda einiger Verschwörungstheoretiker dazu nimmt,dann wird sich bald so einiges wiederholen.Hat "Adi" nicht mal gesagt ,frei zitiert: Wäre es nicht geil ,wenn jeder so´n Überwachungsding in der Hand hätte?*Smartphone*
*Hoffentlich ist das hier bald vorbei...*
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Chochmah »

Um noch mal auf die Angst der Faden-Erstellers zurückzukommen......

Kann sich noch jemand an das WGT mit dem "Stormvagl-Eklat" erinnern?
In kürzester Zeit wurde alles was Schwarz ist zum Nazi erklärt, Straßenbahnen in den Goth saßen wurden mit Pflastersteinen beworfen, Leute in Konzertschlangen verkloppt, mit Flaschen beworfen.......
Das hat Indie-Media, Geister Bremens (meine Lieblinge :lol: ), usw. sei dank eine bundesweite Welle geschlagen

Wenn das Gut ist will ich nicht das Schlechte sehen......
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: AfD - und Gruftis

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Chochmah

Meinst du die Geschichte mit der schwarzen Sonne auf dem Cover?

*Ganz ehrlich, ich befasse mich schon seit Jahren mit Runenmagie,einige sind verboten! ...weil sie von hohlem Gemensch missbraucht wurden*
Die Schwarze Sonne ,empfinde ich da aber trotzdem als Provokation...