Seite 1 von 1

Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Sonntag 23. Juni 2019, 23:27
von Elric
Auch dieses Jahr findet wieder das Owls 'n' Bats Festival statt.

Re: Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 14:18
von Graphiel
Danke Elric für den Link. Wahrscheinlich werde ich mit meiner Freundin, ihrem Bruder und meiner Schwägerin in spe dort hinfahren. Detmold liegt für uns (im weiteren Sinne) nahe der eigenen Haustür und zumindest auf mich und meine Schwägerin wirkt das Line Up auch recht ansprechend :)

Re: Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 19:39
von Elric
Nett, ein wenig Resonanz zu haben :)
Vielleicht sieht man sich...

Re: Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 09:59
von Graphiel
Möglich. So überlaufen wie manch andere Events ist das ja nicht :)

Re: Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 19:36
von Neria
Ich gehe regelmäßig zum owls n bats. dieses Jahr war ich auch dort aber leider war das Wetter nicht gut so dass ich früher wieder gegangen bin.
@Graphiel , wo wohnt ihr denn?
Ich habe mal in Detmold gewohnt. mittlerweile wohne ich in Höxter

Re: Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 11:50
von Graphiel
@Neria
Oetinghausen. Zuvor war ich in Spenge wohnhaft, bin aber vor 2 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen.

Re: Owls 'n' Bats Festival 2019

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 21:23
von Neria
@Graphiel
Ah ok, dann kommt ihr quasi genau aus der anderen Richtung als ich wenn man nach Detmold fährt.