Seite 1 von 1

Smileys im Editor Pop-Up

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 23:20
von Grauer Wolf
Wie das folgende Bildchen hoffentlich einigermaßen verständlich illustriert, werden die Smileys bei mir im Editor Pop-Up nicht als Smiley sondern nur als Buchstaben-Code angezeigt:

789

In der Vorschau werden die Smileys dann richtig als solche angezeigt. Es ist also wirklich nur das Pop-Up im Editor, das nicht funktioniert. Und das auch nur im Editor für Private Nachrichten. Im Editor für normale Diskussionsbeiträge tut alles, wie es soll...

:dizzy: :dizzy_face: :dizzy:

Re: Smileys im Editor Pop-Up

Verfasst: Freitag 14. Juni 2019, 00:45
von Fanchen
Ist ein Fehler in der Erweiterung. Sollte erstmal behoben sein, auf Dauer muss ich wohl nen Ersatz dafür finden: Vom Entwickler wird das nicht mehr gepflegt ...

Falls es noch Probleme gibt bitte nochmal Bescheid sagen.

Re: Smileys im Editor Pop-Up

Verfasst: Donnerstag 11. April 2024, 21:32
von Grauer Wolf
Bescheid!

Und da war es wieder, das Problem mit den Emojis, die nur noch als Buchstabensalat angezeigt werden -- und das gefühlt auch nur über ein 300baud Modem.

Re: Smileys im Editor Pop-Up

Verfasst: Samstag 13. April 2024, 21:09
von Fanchen
Das sollte jetzt erstmal wieder funktionieren, danke für den Hinweis.

Edit: Gut, dass ich das vor mittlerweile 5 (!) Jahren schonmal gefixt hab. Die Arche gibts echt schon seit ner Weile...