Seite 1 von 1

Hüte

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 19:39
von Soiled
Ich bin ja eigentlich ganz gut gewappnet, was das Verstecken vor der Sonne angeht - Lichtschutzfaktor 50, Sonnenbrille, Kopftuch, Fächer, Sonnenschirm ...
Aber ich glaube, ich würde dann doch ganz gern mal einen Hut ausprobieren. Das Problem ist: Ich hab keine Ahnung, was mir gefällt.
Baseballmützen? Viel zu sportlich.
Breitkrempige Hüte? Gehen mir zu schnell in die Boho oder Nu Goth-Richtung. Oder orthodoxer Jude. :lol:
Bisschen was mit Glamour und Drama und Badassery hätte ich schon gern, trotzdem nicht zu feminin. Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus und suche vermutlich einfach nur nach den falschen Stichworten.

Wie handhabt Ihr das? Welches Material ist am geeignetsten? Was sind so Preise, die man erwarten sollte?

Re: Hüte

Verfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 19:55
von Selene
Gute Frage! Ich kann dir da zwar gerade nicht weiterhelfen, weil ich im Moment bei sehr starker Sonneneinstrahlung immer nur ein (wenig vorteilhaftes) Basecap trage, aber dein Beitrag hat mich zumindest dazu gebracht, mal Ausschau nach etwas „kleidsamerem“ zu halten. ;)

Re: Hüte

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 11:49
von Blackshiro
Wie wärs denn mit Fascinators? Da gibt es auch größere Modelle, die natürlich auch nicht primär als Sonnenshcutz gedacht sind, diesen Zweck aber durchaus erfüllen können.
Der hier beispielsweise.

Re: Hüte

Verfasst: Freitag 30. August 2019, 18:58
von witchblood
hab keinen Hutkopf.. ich trag grad ma n Cap .. von Mono Inc.. lol das wars

Re: Hüte

Verfasst: Dienstag 3. September 2019, 21:46
von Deaddigger
Naja trag doch ne melone könnte dir stehen

Re: Hüte

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 21:38
von Bloody Arthur
Als 14 Jähriger Jung-Grufti-Punki habe ich einen zerfetzten Zylinder getragen... Fanden jetzt nicht alle Chemnitzer so geil und hat zu der einen oder anderen Konfrontation geführt... bis er irgendwann zertreten wurde.... :roll:

Jetzt trag ich so n schwarzes Military-Cap... ....damit kann ich auch nach Chemnitz xD

Re: Hüte

Verfasst: Montag 25. November 2019, 19:06
von Deaddigger
wie wäre ein katzen ohren hut?