Seite 1 von 6

Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 21:43
von Nio
Ich was nicht ob das so klappt wie ich denke, aber versuch mach klug.

Ich interessiere mich sehr für Tattoos und habe auch welche.

Habt ihr auch welche wenn ja was bedeuten sie ?
Ich habe zwei
1.ein Kreuz mit rissen und den Namen meines Verstorbenen Opas am rechts Oberarm
2. (Selbst gezeichnet) Die sechs Sternzeichen meiner Familie am rechten Unterarm. Angefangen Nähe der Hand mit Opa,Oma,Vater,Mutter,Ich und zu guter letzt meine Kleine Schwester.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt gerne.

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:02
von blacksister´s ghost
.

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:07
von Nio
Ich finde auch im Suffix sich ein Spongebob oder ähnlichen zu tettoowieren ist in meinen Augen unüberlegt.
Wenn dann mit dahinter

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:12
von Phönix75
Geht weg damit. Meine Haut bleibt jungfräulich. Außer ein paar Narben gibts da nichts zu sehen. Frage mich immer wieder, wie man sich freiwillig Tinte unter die Haut hacken lassen kann (was ja gesundheitlich durchaus bedenklich ist), nur um irgendwas darstellen zu wollen. MegaMainstreamTrend... Für Erinnerungen gibts den Kopp, Fotos oder Dinge von dem jeweiligen Mensch. Da brauchts keine Bilderstrecke auf meiner Haut.

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:19
von blacksister´s ghost
.

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:23
von Phönix75
Ich kann einen Weihnachtsbaum dekorieren...

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:26
von blacksister´s ghost
.

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:30
von Phönix75
Finde ich auch. :)

Vorallem als wandelnde Deko rumzulaufen hat noch viel mehr... von was auch immer. 8-)

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 22:51
von Pirat von Rhyolith
Phönix, ich erwarte Dich dann kommenden Dezember mit Lametta und glitzernden Kugeln herumlaufen zu sehen :P

Ich kann ihn aber ein wenig schon verstehen. Ich lass auch keine Nadel an meine Haut. Allerdings vor allem deshalb, weil ich nicht denke, dass es gut an mir aussähe. Eigentlich finde ich Tattoos allgemein an Männern nicht wirklich toll. Bei Frauen allerdings....ach ja, doch, wenns gut gemacht ist. Vor allem wenn das Tattoo irgendwo an interessanter Stelle unter der Kleidung verschwindet und man(n) sich so denkt: Den Verlauf würde ich mal gerne weiterverfolgen :P

Re: Gut, besser, Tettowiert

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 23:35
von blacksister´s ghost
.