Ich, die Katze und das Blut des Grases hatten uns zusammengesponnen mal ein Usertreffen mit Camping zu machen.
Wir würden uns in Hamburg oder Bremen treffen (Bremen ist bis jetzt der Favorit) und uns dort für eine/zwei Nacht/Nächte am jeweiligem Fluss niederlassen.
Wir werfen einen Grill an, ein Lagerfeuer, ich werde nebenbei meine Rute ins Wasser halten, wenn jemand hat einen Subwoofer/Bluetooth Lautsprecher hat wäre der auch erwünscht.
Jeder bringt etwas mit, Salat, Knabberkram, Fleisch, Wurst, Fisch, Süßzeugs, Getränke und was man sonst noch brauchen kann.
Das würde auch fernreisenden eine Hotelübernachtung ersparen.
Je nach Teilnehmerzahl würde ich mich um das Leibliche Wohl kümmern und euch mit leckerem Zeug versorgen bis ihr Abends in eure Zelte verschwindet um zu platzen. Falls jemand Lust hat zu Schwimmen sollte man Badeklamotten mitbringen, das Wasser ist beschwimmbar. Für den Grill würde SchwarzeKatz oder ich verantwortlich sein. Unsere Führerin wäre die werte Grasblut.
Geplant wäre es für den Sommer, Juli/August/September, ein Wochenende. Eine Dusche könnte ich organisieren das wir am Platz direkt duschen können.
Morgens würde ich an mindestens einem Tag das Frühstück zubereiten, kleine Köstlichkeiten inklusive.
Würde denn das Interesse von euch bestehen? Location könnte man auch südlicher legen, damit auch die Sachsen und die Anti-Deutschen Aussereuropäer (Also diesn Kruzifixizi-Bayerrrrrrn) mitmachen könnten.
Bis jetzt haben allerdings nur die Fischköpfe darüber philosophiert, deswegen ist der Gedanke Bremen/Hamburg entstanden. Wahlweise könnte man auch in meine Heimatstadt kommen, das Risiko besteht nur das die Leute aus dem Inland bei Flut einen Religionskomplex bekommen und eine Arche bauen wollen weil die Flut kommt. Sprich: Wir würden ans Meer fahren.
Eine kleine Resonanz wäre cool.
MfG Viken
Ps: Ich will niemanden offenden, meine Witze funktionieren nur in meinem Kopf