Seite 1 von 10

Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Donnerstag 7. März 2019, 19:18
von Charlotte Sometimes
Finde ich persönlich viel wertiger als ,das "was ich mir gekauft habe."

Ich habe von meiner Freundin eine Kette mit einem Jadestein geschenkt bekommen,
der bedeutet mir viel,da sie wusste das ich immer nach grüner Jade gesucht habe.

Ein Kuscheltier von meinem Sohn (Waschbär) da er meinte ,ich sei ein Waschbär,weil ich manchmal nachts seine Süßigkeiten plündere :lol: und es dann raschelt als sei ein Waschbär bei ihm zugange..klasse damit identifiziere ich mich gern. :mrgreen:

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Donnerstag 7. März 2019, 21:18
von maybeRaisinCookie
uh.. ich hab mein letztes geschenk an weihnachten bekommen und das war ne uhr die ich mir eigentlich kaufen wollte^^

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 20:09
von witchblood
Krapfen zum futtern im Fasching

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 20:24
von blacksister´s ghost
.

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 21:34
von Soiled
Ein paar Flaschen Augustiner Hell, weil das hier schlecht zu bekommen ist. Zwar am Frauentag, aber nicht zum Frauentag sondern einfach so.

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Samstag 9. März 2019, 14:18
von Selene
Eine gelbe Rose (als kleines Dankeschön für die Mitarbeit bei einer Veranstaltung)

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Montag 11. März 2019, 20:00
von Soiled
Einen Strauß Tulpen. Ich mag Tulpen. :)

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 22:05
von Soiled
Eine Konzertkarte. Allerdings Klavier, für hier also nicht relevant. :)

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Freitag 15. März 2019, 12:59
von Lylia
Soiled hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 22:05 Eine Konzertkarte. Allerdings Klavier, für hier also nicht relevant. :)
Hörst du eigendlich auch Rondo Veneziano?
*Frage nur aus reinem Interesse heraus* ;)

Re: Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

Verfasst: Freitag 15. März 2019, 18:21
von Soiled
Lylia hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 12:59 Hörst du eigendlich auch Rondo Veneziano?
Nö. Ist nicht so recht mein Geschmack.