Seite 1 von 1

Schmink-Tipps

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 19:44
von Beetlejuice68
Hey bin neu in der Gothic-Szene. Habt ihr ein paar Schmink-Tipps für mich ? Welche Farben sind am besten, wenn ich sie selbst auftrage. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Tipps geben könntet.

Liebe Grüße,
euer Beetlejuice68

Re: Schmink-Tipps

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 20:41
von blacksister´s ghost
.

Re: Schmink-Tipps

Verfasst: Freitag 22. Februar 2019, 08:07
von Soiled
Beetlejuice68 hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 19:44 Welche Farben sind am besten, wenn ich sie selbst auftrage.
Welche Farben? Geschmackssache. Ich mag schwarz, rot und manchmal lila (was ziemlicher Standard ist), andere ganz was anderes.

Oder meinst Du "Welche Produkte"? Ebenfalls Geschmackssache, da Leute nun mal unterschiedliche Haut haben und unterschiedliche Bedürfnisse. Ich mag z.B. die Maybelline Color Tattoos sehr gern (jaha, ich weiß, gehört zu L'Oréal und das ist böse), weil die sich super mit den Fingern auftragen lassen, Bombe halten, nicht bröseln und nicht verschmieren, und auch als Base für Puderlidschatten eignen sie sich hervorragend. Andere werden wohl dagegen finden, dass sie zu schnell eintrocknen und sich nicht so gut verblenden lassen ...

Re: Schmink-Tipps

Verfasst: Donnerstag 22. August 2019, 19:15
von Deaddigger
Naja weiß, schwarz und dezentes rot, lila oder giftgrün gehen immer