Seite 1 von 1

Mera Luna 2019

Verfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 20:48
von Nio
Nachem wir 2018 ausgesetzt haben werden wir dieses Jahr wieder dabei sein. Mich würde nun mal interessieren wen man noch dort antreffen wird und ob zu überlegen ist wenn genug leute kommen dass man ein Dunkle Arche Camp macht.

Gruß Nio

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Dienstag 19. Februar 2019, 23:47
von Angel-of-doom
Ich würde wohl kommen, wenn mein Göttergatte mir eine Karte schenken würde :D :lol: :D :lol:

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 19:03
von Selene
@Angel-of-doom :D

Also ich werde da sein (ohne Camping, aber an beiden Tagen). :)

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 20:48
von Scheuer Wolf
Bin eventuell auch da, falls ich mir die Tickets in nächster Zeit leisten kann und es an dem WE nicht zu warm wird.

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 22:17
von Fanchen
Ich bin auch aufm M'era.
Falls jemand Interesse an einem Treffen hat, gerne ein PN mit Handynummer an mich, dann melde ich mich (aber nicht zu spät, nicht dass ich die Nachrichten aufm M'era-Gelände nicht mehr abrufen kann... :mrgreen:)

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 23:14
von Angel-of-doom
Nio und ich sind auch da..Vermutlich meist nicht weit vom Fanchen.. :D

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 23:21
von Grauer Wolf
Ich werde definitiv nicht da sein. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaßvergnügen...

Re: Mera Luna 2019

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 23:52
von Fanchen
Vielen Dank ;)