Seite 1 von 2

Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 20:29
von NoelWilliamMoelders
Mir fallen folgende Artists spontan ein:

Nick Cave (Nick Cave & the Bad Seeds)
Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten)
Jim Morrison (Doors) †

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 20:53
von Lylia
Chris Pohl
Freddy Mercury
Curt Cobain (Nirvana)

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 22:59
von Schattenwurf
NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Montag 28. Januar 2019, 20:29 Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten)
Finde ich gut ... kann ich unterschreiben

2 Plätze noch frei ... mhm ...
Veljanov uuuuund ...
Torben Wendt

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 08:01
von Soiled
Ich hab ja immer gedacht, dass das mit dem Binnen-I und so übertrieben sei, aber wenn ich sehe, dass bis jetzt jeder "Sänger" tatsächlich nur auf Männer bezogen hat statt davon auszugehen, dass auch Frauen mitgemeint sind, glaub ich langsam, dass an den Forderungen doch was dran ist ...

Aber wurscht, fangen wir mal an:
Anna-Varney Cantodea
Diamanda Galas
Nina Simone

Und weil ja nirgends etwas davon stand, dass es nur drei sein dürfen (Kinners, hört auf, unüberlegt Eure Vorgänger zu kopieren!):

Eartha Kitt
Billie Holiday
Jessye Norman
Katherine Battle
Nina Hagen (Musik so lala, aber Charisma hat sie massig)
M Lamar

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 08:20
von Schattenwurf
Vielleicht kommst du auch mal auf die Idee,
dass man nur Männer meint und aufzählen möchte,
aus Gründen.
Mach doch einen Sängerin Thread auf.

Anna-Varney passt aber ^^

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 08:52
von Soiled
Schattenwurf hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 08:20 Mach doch einen Sängerin Thread auf.
Da wette ich drauf, dass dann jemand angekommen wäre und gesagt hätte, dass Frauen *selbstverständlich* mitgemeint gewesen wären.
Anna-Varney passt aber ^^
Trans-Frauen sind Frauen, auch wenn Dir das nicht gefällt. Verkneif Dir in Zukunft solche Bemerkungen also besser, misgendering ist allerunterste Schublade.
Aber M Lamar ist ein Mann, falls Dich das beruhigt.

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 15:42
von Charlotte Sometimes
Sänger:

- Zack de la Rocha (Rage Against The Machine)
- Pete Steele (Type O Negative)
- Mick Jagger (Stones)
- Falco
- Liam Gallagher (Oasis) xD
- John Lennon
- Steven Tyler (Aerosmith)
- David Gilmour (Pink Floyd)
- Axl Rose (Guns N´Roses) xD *Enfant terrible*
- Bob Marley
- Carl Mc Coy (Fields Of The Nephilim)

Sängerinnen:

- Björk
- Nina Hagen
- Skin (Skunk Anansie)
- Annie Lennox
- Sade

Ich glaube mir würden noch viele viele mehr einfallen... hmm.

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 15:51
von blacksister´s ghost
.

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 16:16
von Charlotte Sometimes
OT

Also ich will ja nix sagen...
Aber muss hier jetzt wirklich jedes Thema in zu diesem Männer Vs. Frauen bzw. Frauen Vs. Männer gemacht werden?
*langsam wird´s albern*

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 20:10
von Seelenstein
Deborah Anne Dyer ( Skin) von Skunk Anansie finde ich toll
Ansonsten denke ich das alle mehr oder weniger erfolgreichen Sänger/innen ein gewisses Charisma haben, wie wohl die meisten Menschen.

Aber ich bin ehrlich geschrieben kein wirklicher Fan von irgendwem, da fehlt mir was :D