Seite 1 von 1

Ignore für Themen ?

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 11:07
von Lylia
Hallo @Fanchen

Gibt die Forensoftware es her, dass man für Themen die einen sehr triggern oder ank...en die Ignore Funktion nutzen kann, also wäre es möglich das so einzustellen, dass man anstelle von Usern auch Threads auf Ignore setzen kann ?

Ich weiss: einfach nicht lesen und so, was aber schwer ist, wenn das ungeliebte Thema immer oben ist, weil dort viel geschrieben wird....

Es wäre echt gut, wenn man Themen hier mit "Ignoren" zum Schweigen bringen könnte, ein "gewisses" Thema hier triggert echt zu dolle...


Liebe Grüsse: Lylia

Re: Ignore für Themen ?

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 13:57
von Fanchen
Soweit ich weiß gibts das nicht, nein.

Re: Ignore für Themen ?

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 19:35
von Lylia
@Fanchen
Dann ist es okay, alles gut, danke dir für die Antwort. :)

Re: Ignore für Themen ?

Verfasst: Samstag 26. Januar 2019, 07:06
von Herbstlaubrascheln
Also ich für meinen Teil lese in den Themen, die mich nicht interessieren, schlicht und einfach nicht rein; das finde ich vollkommen ausreichend.