Seite 1 von 32

Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Montag 7. Januar 2019, 17:53
von Charlotte Sometimes
Irgendwie mochte ich diesen Thread damals im DL,darum dachte ich,ich lasse ihn mal wieder aufkommen.

Bei mir heute ganz unspektakulär:

Tiefkühlpizza (Spinat)

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Montag 7. Januar 2019, 23:06
von Lylia
Bei mir gab es gebratene Nudeln mit Käse und Eiern drauf.

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 19:29
von Selene
Kartoffel-Gemüse-Pfanne (mit Möhren, Zucchini, Zwiebeln, Süßkartoffeln)

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 20:38
von Charlotte Sometimes
Indische Linsensuppe mit Kokosmilch,
dazu Chapatis (Brot) ,Minzyoghurt und scharfes Lime Pickle.

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 21:32
von Fanchen
Da das hier wohl eher kein Thema für Diskussionen um Ernährung ist, schieb ich das mal etwas runter - hier dürfte es besser aufgeboben sein als im Lifestyle. ;)

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 13:20
von Lylia
@Fanchen
Dabei finde ich, hat Esssen doch recht viel mit Lifestyle zu tun... :lol:

Aber ich liebe es dennoch Recht zu behalten und darum:
Evanahhan hat geschrieben: Donnerstag 31. Mai 2018, 13:09 Facebook ist doch genau die richtige Plattform für Leute, die jeden Furz posten wollen. Ohne FB hätten wir noch viel mehr solcher Was-gibts-heute-zum-Mittagessen-Threads :D
Lylia hat geschrieben: Donnerstag 31. Mai 2018, 13:39 Och, die werden hier trotzdem kommen, wollen wir drauf wetten? :mrgreen:
(Bitte mit Humor betrachten). :lol:

@Topic: Heute weiss ich noch nicht, was ich so kochen werde, aber ich denke irgendwas mit Kartoffeln wird es wohl werden.

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 17:19
von Charlotte Sometimes
@Fanchen

Alles klar, wusste auch nicht so recht wohin ich das Thema packen sollte.
*Obwohl Lylia m.E auch Recht hat*

Heute gab´s für mich nur Trauben,nachher evtl. noch geräucherte Makrele *Low Carb* xD

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 16:44
von Selene
@SchwarzeKatz : Ich wollte dein Thema mal wieder aufgreifen. ;)

Pfannkuchen (mit Apfelstücken oder mit Sauerrahm)

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 17:15
von Charlotte Sometimes
@Selene

Okay,dann mache ich mit. ;)
...zu viel Kimchi ,bin momentan süchtig danach.

Re: Was gab es denn heute zu essen?

Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 17:27
von Grauer Wolf
Bisher nur zwei Tassen Schwarztee und eine Tasse Kaffee -- zwischendurch auch mal einen Schluck Sprudel.
Sollte ich heute dann doch noch irgendwann mal Hunger bekommen, werde ich mir zum abendlichen Frühstück vielleicht einen Topf Joghurt genehmigen. Mal schauen...