Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

Der_Kater hat geschrieben: Sonntag 24. Oktober 2021, 14:51 Der Rollentausch / Geschlechtertausch würde vielen Menschen aus therapeutischer Sicht sehr gut tun. In Form von Rollenspielen usw. So könnte man versteckten Sexismus, Misogyny, Vorurteile oder bekloppte Klischees aufdecken und entlarven. Ich glaube auch, es war und ist kein Zufall, dass Musicals wie Rocky Horror so beliebt waren und sind. Hardliner könnte man damit natürlich nicht locken. Das sind Menschen die Resistenz gegenüber Argumenten und Progression sind.
Zumindest kann ich nachempfinden, wie es Frauen in Singleportalen ergeht. Es ist schon krank, was einige Typen bei der ersten Mail so von sich geben.
In meinem Falle ist es vermutlich sowohl das Ausleben eines Fetischs als auch die Chance, meine Kontaktmöglichkeiten zu erweitern.
Trotzdem bin ich im Alltag ein Mann und möchte auch nicht anders leben.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

Meiner Meinung nach taugen diese Singleseiten (speziell kenne ich nur die für die Szene) generell nicht mehr viel. Ich bin da vor paar Jahren, vollends resigniert, weg. So wirklich war nie etwas dabei gewesen. Hier und da mal netter Smalltalk, aber dass da wer für mehr, auch vom platonischen her, dabei gewesen wäre, Fehlanzeige. Ich kann mich noch an zwei Personen erinnern, die eine wollte, dass ich mit nach Neuseeland komme, Urlaub machen. Also dafür, dass man sich nicht wirklich kannte...top :lol: Auch wenn die Art und der Eindruck recht angenehm war. Und die andere Person, erzählte mir eine Woche lang, nach unserem ersten Treffen, dass sie mich vermissen würde - "kannten" uns zeitgleich auch erst anderthalb Woche!, wodurch ich auf das zweite Treffen schon gar keine Lust mehr hatte. Das zweite war dann auch endgültig der Abturner. Das war mit einem befreundeten Pärchen, wo das erste war, was das Mädel mir sagte, dass ihr jetzt klar sei, warum er sich so raus geputzt hat *facepalm*. Zumindest ist das genau das "auf die Pelle rücken", welches ich absolut nicht ab kann.
Anfragen im Sinne von "Suchst du einen Sklaven?" sind unbeantwortet generell gleich Richtung Papierkorb gewandert.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

kreatives Nichts hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 10:45 Meiner Meinung nach taugen diese Singleseiten (speziell kenne ich nur die für die Szene) generell nicht mehr viel. Ich bin da vor paar Jahren, vollends resigniert, weg. So wirklich war nie etwas dabei gewesen. Hier und da mal netter Smalltalk, aber dass da wer für mehr, auch vom platonischen her, dabei gewesen wäre, Fehlanzeige. Ich kann mich noch an zwei Personen erinnern, die eine wollte, dass ich mit nach Neuseeland komme, Urlaub machen. Also dafür, dass man sich nicht wirklich kannte...top :lol: Auch wenn die Art und der Eindruck recht angenehm war. Und die andere Person, erzählte mir eine Woche lang, nach unserem ersten Treffen, dass sie mich vermissen würde - "kannten" uns zeitgleich auch erst anderthalb Woche!, wodurch ich auf das zweite Treffen schon gar keine Lust mehr hatte.
Hier wäre es interessant gewesen, wie sich jene Personen über einen längeren Zeitraum verhalten hätten.
Anfragen im Sinne von "Suchst du einen Sklaven?" sind unbeantwortet generell gleich Richtung Papierkorb gewandert.
Die darfst Du gerne an mich weiterleiten, wenn sie aus dem RheinMainGebiet sind und gerne die Wohnung putzen. :D
So mancher "Sklave" entpuppt sich dann als Träumer, wenn er mit der Realität konfrontiert wird.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Phönix75 »

kreatives Nichts hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 10:45 Meiner Meinung nach taugen diese Singleseiten (speziell kenne ich nur die für die Szene) generell nicht mehr viel. Ich bin da vor paar Jahren, vollends resigniert, weg. So wirklich war nie etwas dabei gewesen. Hier und da mal netter Smalltalk, aber dass da wer für mehr, auch vom platonischen her, dabei gewesen wäre, Fehlanzeige. Ich kann mich noch an zwei Personen erinnern, die eine wollte, dass ich mit nach Neuseeland komme, Urlaub machen. Also dafür, dass man sich nicht wirklich kannte...top :lol: Auch wenn die Art und der Eindruck recht angenehm war. Und die andere Person, erzählte mir eine Woche lang, nach unserem ersten Treffen, dass sie mich vermissen würde - "kannten" uns zeitgleich auch erst anderthalb Woche!, wodurch ich auf das zweite Treffen schon gar keine Lust mehr hatte. Das zweite war dann auch endgültig der Abturner. Das war mit einem befreundeten Pärchen, wo das erste war, was das Mädel mir sagte, dass ihr jetzt klar sei, warum er sich so raus geputzt hat *facepalm*. Zumindest ist das genau das "auf die Pelle rücken", welches ich absolut nicht ab kann.
Anfragen im Sinne von "Suchst du einen Sklaven?" sind unbeantwortet generell gleich Richtung Papierkorb gewandert.
Single-Seiten sind fast absolut für den Arsch. Zwar hab ich da hin und wieder mal jemanden kennen gelernt, aber viele sind da schon sehr lange angemeldet und scheinen nur gucken zu wollen. Auf Anschreiben wird zu 90% nicht reagiert, wobei eine nette Absage da doch des Anstandes wegen, drin sein könnte. Das sich gerade auf der Seite der Männer eine Menge Flitzpiepen rumtreiben ist nicht zu verhindern. Das Verhältnis Frau - Mann tendiert zwischen 1 zu 2 bis 1 zu 3.
Unterm Strich habe ich da eine gute Freundin kennengelernt und sonst nur Frauen mit psychischen Problemen... wie gerade derzeit. ;) Noch hab ich es nicht ganz aufgegeben, aber viel fehlt nicht mehr.
Die Erwartungshaltung und das Anspruchsdenken sind auf solchen Seiten enorm. Und es geht fast nur über Äußerlichkeiten. Da ist es egal, wie kreativ und anspruchsvoll man jemanden anschreibt. Von daher kann ich deine Resignation verstehen.
Nichts ist so, wie es scheint.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

antares hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 13:24
kreatives Nichts hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 10:45 Meiner Meinung nach taugen diese Singleseiten (speziell kenne ich nur die für die Szene) generell nicht mehr viel. Ich bin da vor paar Jahren, vollends resigniert, weg. So wirklich war nie etwas dabei gewesen. Hier und da mal netter Smalltalk, aber dass da wer für mehr, auch vom platonischen her, dabei gewesen wäre, Fehlanzeige. Ich kann mich noch an zwei Personen erinnern, die eine wollte, dass ich mit nach Neuseeland komme, Urlaub machen. Also dafür, dass man sich nicht wirklich kannte...top :lol: Auch wenn die Art und der Eindruck recht angenehm war. Und die andere Person, erzählte mir eine Woche lang, nach unserem ersten Treffen, dass sie mich vermissen würde - "kannten" uns zeitgleich auch erst anderthalb Woche!, wodurch ich auf das zweite Treffen schon gar keine Lust mehr hatte.
Hier wäre es interessant gewesen, wie sich jene Personen über einen längeren Zeitraum verhalten hätten.
An ersteren war kein wirkliches ran kommen. Ich kann mich noch erinnern, dass mal die Aussage kam, dass ich es gut verstehen würde, mich im Dunklen zu halten. Ihm war aber klar, dass er sich da selber nicht viel nahm. Dazu kam sein Vorhaben auszuwandern, womit er sich gleich zu Beginn automatisch ins Aus geschoßen hatte. Aber ich glaube er war jemand von der hilfsbereiten Sorte. Zu dem Zeitpunkt standen Umzugspläne bei mir an, wo er auch fragte ob ich Hilfe brauche. Keine Ahnung was gewesen wäre, ich war dann so mit meinem Kram beschäftigt und überfordert, dass ich mich zurück zog.
Letzterer wäre mir bestimmt auf Dauer anstrengend geworden. Als wir unterwegs waren wollte er unbedingt was essen, aber ich hatte keinen Hunger. Er ging mir solange auf den Keks, bis ich mir dann wenigstens eine Suppe bestellt habe, damit er Ruhe gibt. :roll:
Die darfst Du gerne an mich weiterleiten, wenn sie aus dem RheinMainGebiet sind und gerne die Wohnung putzen.
Ich besitze ja keine Accounts mehr, also auch keine Angebote, die ich an dich weiterleiten kann :lol:

Phönix75 hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 18:52 Die Erwartungshaltung und das Anspruchsdenken sind auf solchen Seiten enorm. Und es geht fast nur über Äußerlichkeiten. Da ist es egal, wie kreativ und anspruchsvoll man jemanden anschreibt. Von daher kann ich deine Resignation verstehen.
Ich bin ja nie mit der Erwartung auf solche Seiten gegangen, dass ich den Partner für´s Leben finden möchte. Mir ging es immer nur ausschließlich um Kontakte zu anderen Schwarzen. Aber selbst da war nichts findbar. Hier und da hatte man mal einen gewissen Austausch, aber dass man gesagt hat, man unternimmt mal etwas, war auch nicht. Gerade in dem Punkt, spielen Äußerlichkeiten keine Rolle. Keine Ahnung wie die Menschen ticken. Vielleicht war ich denen auch zu langweilig, keine Ahnung :lol:
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

kreatives Nichts hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 10:45
Letzterer wäre mir bestimmt auf Dauer anstrengend geworden. Als wir unterwegs waren wollte er unbedingt was essen, aber ich hatte keinen Hunger. Er ging mir solange auf den Keks, bis ich mir dann wenigstens eine Suppe bestellt habe, damit er Ruhe gibt. :roll:
Hm, dann konnte er anscheinend kein "Nein" akzeptieren. Ich glaube, ich wäre gegangen, wenn er ständig verlangt hätte, dass auch ich etwas esse. Vorher hätte ich ihm noch erklärt, dass ich entscheide, wann ich etwas esse und sonst niemand.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

Dann hätte ich eventuell ein Problem gehabt.
Er war der mit dem Auto und wir gut 60 Km von "Daheim" weg, in einem Ort wo ich noch nie war. Keine Ahnung ob ich von dort Spätabends / Nachts überhaupt mit Öffis noch weg gekommen wäre. :thinking:
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von antares »

kreatives Nichts hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 08:40 Dann hätte ich eventuell ein Problem gehabt.
Er war der mit dem Auto und wir gut 60 Km von "Daheim" weg, in einem Ort wo ich noch nie war. Keine Ahnung ob ich von dort Spätabends / Nachts überhaupt mit Öffis noch weg gekommen wäre. :thinking:
Okay, das sind natürlich ungünstige Umstände. Dann hätte ich auch eingelenkt.

Hinzugefügt nach 1 Minute 48 Sekunden:
Was habe ich mir zuletzt gekauft: Uhrenradio mit DAB+
Soiled

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von Soiled »

antares hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 06:43 Hm, dann konnte er anscheinend kein "Nein" akzeptieren.
Jepp. Sowas ist ein sehr deutliches Warnsignal, solche Typen können brandgefährlich werden.
Ich kannte zwar tatsächlich mal eine sehr submissive Frau, die darauf stand, wenn sie dazu gezwungen wurde etwas zu essen, auch wenn sie überhaupt keinen Bock drauf hatte, aber das ist wirklich ein sehr, sehr spezieller Kink - man sollte auf keinen Fall davon ausgehen, dass das bei allen Leuten so ist.
kreatives Nichts hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 08:40 Er war der mit dem Auto und wir gut 60 Km von "Daheim" weg, in einem Ort wo ich noch nie war.
Joah, solche Situationen sind mies. Mich hat mal einer mitten in der Nacht in der Pampa aus dem Auto geschmissen, weil ich mich nicht hab anfassen lassen. Der konnte mein "Nein" auch nicht akzeptieren. Ich durfte da also nachts über die Felder bis zum nächsten Dorf latschen, wo ich glücklicherweise jemanden gefunden hab, der mir ein Taxi besorgt hat. Das war noch in Zeiten vor Mobiltelefonen, ich war 16 oder so der Dreh.

Ist aber eh schwierg, das die richtige Balance zu finden. Wenn man zu misstrauisch ist wird einem vorgeworfen, Männer unter Generalverdacht zu stellen; ist man zu wenig misstrauisch gilt man als leichtsinnig und wenn irgendwas passiert ist man selber schuld. Wie man's macht macht man es falsch. (Wobei ich allerdings schon der Meinung bin, dass ich da die allermeisten Sachen richtig mache - wenn ich mich über eins nicht beschweren kann dann sind das die Männer in meinem Leben; und auch über die, die nicht mehr in meinem Leben sind, kann ich kein böses Wort verlieren. :D )

Zum eigentlichen Thema: Ich hab einen entzückenden, sehr lebensecht ausschauenden Plastik-Skorpion gekauft. Hier gibt's ein Bild. Leute, die keine Krabbelviecher leiden können, sollten da besser nicht drauf klicken.
kreatives Nichts

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Beitrag von kreatives Nichts »

Ich kannte zwar tatsächlich mal eine sehr submissive Frau, die darauf stand, wenn sie dazu gezwungen wurde etwas zu essen, auch wenn sie überhaupt keinen Bock drauf hatte, aber das ist wirklich ein sehr, sehr spezieller Kink - man sollte auf keinen Fall davon ausgehen, dass das bei allen Leuten so ist.
Es gibt auch sogenannte "feeder". Die mästen ihren Partner regelrecht, wodurch eine Abhängigkeit und Bindung an einen entsteht. Ziemlich krank.