antares hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Oktober 2021, 06:43
Hm, dann konnte er anscheinend kein "Nein" akzeptieren.
Jepp. Sowas ist ein sehr deutliches Warnsignal, solche Typen können brandgefährlich werden.
Ich kannte zwar tatsächlich mal eine sehr submissive Frau, die darauf stand, wenn sie dazu gezwungen wurde etwas zu essen, auch wenn sie überhaupt keinen Bock drauf hatte, aber das ist wirklich ein sehr, sehr spezieller Kink - man sollte auf keinen Fall davon ausgehen, dass das bei allen Leuten so ist.
kreatives Nichts hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Oktober 2021, 08:40
Er war der mit dem Auto und wir gut 60 Km von "Daheim" weg, in einem Ort wo ich noch nie war.
Joah, solche Situationen sind mies. Mich hat mal einer mitten in der Nacht in der Pampa aus dem Auto geschmissen, weil ich mich nicht hab anfassen lassen. Der konnte mein "Nein" auch nicht akzeptieren. Ich durfte da also nachts über die Felder bis zum nächsten Dorf latschen, wo ich glücklicherweise jemanden gefunden hab, der mir ein Taxi besorgt hat. Das war noch in Zeiten vor Mobiltelefonen, ich war 16 oder so der Dreh.
Ist aber eh schwierg, das die richtige Balance zu finden. Wenn man zu misstrauisch ist wird einem vorgeworfen, Männer unter Generalverdacht zu stellen; ist man zu wenig misstrauisch gilt man als leichtsinnig und wenn irgendwas passiert ist man selber schuld. Wie man's macht macht man es falsch. (Wobei ich allerdings schon der Meinung bin, dass ich da die allermeisten Sachen richtig mache - wenn ich mich über eins nicht beschweren kann dann sind das die Männer in meinem Leben; und auch über die, die nicht mehr in meinem Leben sind, kann ich kein böses Wort verlieren.

)
Zum eigentlichen Thema: Ich hab einen entzückenden, sehr lebensecht ausschauenden Plastik-Skorpion gekauft.
Hier gibt's ein Bild. Leute, die keine Krabbelviecher leiden können, sollten da besser nicht drauf klicken.