Hübsche Idee. Obwohl ich nicht sagen würde, dass ich Sachen "entwickelt" habe - ich glaube nicht, dass meine Erfahrungen so außergewöhnlich und besonders sind; jemand hat das alles schon vorher ausgedrückt (und obendrein prägnanter als ich es je könnte).
1. Do no harm, but take no shit. ( Moïra Fowley-Doyle)
2. Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity. (Hanlon's Razor)
3. Dick is abundant and low value. (Madeleine Holden)
4. Ein Blinder sieht's nicht, und ein Dummer denkt es muss so sein. (Mein Vater, wenn ich mich mal wieder viel zu sehr an Kleinigkeiten festgebissen hatte)
Edit: Und noch ein fünftes: Show, don't tell. Ich versuche es soweit wie möglich selber durchzuziehen, aber ich fordere es auch von anderen ein. Erzählen können einem die Leute ja viel, wenn die Handlungen nicht damit übereinstimmen ist es nur leeres Gewäsch.
@witchblood Ich glaub Du solltest Deine Einstellung zu Alkohol vielleicht mal ein wenig überdenken, so richtig gesund hört sich das alles jedenfalls nicht an. Dumpfer Schenkelklopf-Humor macht Saufen keinen Deut besser.
Violet Evergarden hat geschrieben: ↑Dienstag 6. November 2018, 21:29
Gesetz Nr.3 "Schwimme nie mit fremden Fischen, denn im Ozean werdet ihr nie den selben Weg finden."
Das verstehe ich nicht. Man soll also nur mit Fischen schwimmen, die einem vertraut sind? Wie öde. Oder nur alleine? Auch öde, Gesellschaft ist doch (zumindest temporär) ganz nützlich und unterhaltsam.