Seite 1 von 2

M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 19:15
von Seppster
Also ich werde an beiden Tagen in Hildesheim sein, falls mich da jemand treffen mag.
Ich würde da dieses Jahr ganz gern mal zelten, aber nicht allein.
Platz hätte ich noch für ein bis zwei Personen in meinem Zelt.
Ansonsten warte ich jetzt erstmal die Resonanz ab.

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 21:08
von Lylia
Ich würde auch gerne kommen, aber weiss noch nicht ob es sich einrichten lässt, ich werde mal mit meinem Bruder reden ob er Katzensitting machen würde, denn meine Katze ist da sehr komisch, das ist ein Problem....

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Montag 11. Juni 2018, 23:03
von Bizarres_Wesen
Mein Freund und ich sind auch auf dem Mera.
Wir zelten wie jedes Jahr gleich hinter dem Duschcamp.

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Montag 11. Juni 2018, 23:15
von Fanchen
Ich werd wohl auch auf dem M'era sein. Wo ich zelte ist aber noch offen.

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 20:02
von beltane
Ich bin auch da...

... man kann mich also auch persönlich kennenlernen ;-)

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 23:58
von Wiener Blut
Überlege auch stark.... seid 2000....000.. 4 Mera Besucher, fast ohne Unterbrechung.... und nach 2017, und nach einigen Regen und Gewittertagen seid 2004, wohl das erste mal im Autoluftbett. Treffen war immer so ne Sache, schon in älteren Foren. Aber warum nicht versuchen.

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Donnerstag 9. August 2018, 09:34
von Bizarres_Wesen
Juhuuu!!! Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit.
Sind schon ordentlich am herrichten.

Liebe Grüße

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 17:19
von abdurrazzaq
Ich schaue gerade das M'era Luna im Livestream im NDR über Internet, z.Z. spielt gerade Tanzwut (Aufzeichnung)

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 18:59
von Soiled
@abdurrazzaq Danke für den Hinweis - hab grad kurz reingeschaut, die Menschenmassen gesehen, und festgestellt, daß ich mir immer noch nichts aus solchen Festivals mache. :)

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 19:21
von abdurrazzaq
Ich war auch noch nie auf diesem Festival. Da ist mir das WGT in Leipzig lieber. Da verteilen sich die Leute in die über zwanzig Locations, wo Bands spielen und hier gibt es auch immer neue und interessantere Bands zu entdecken. Auf dem M'era und auch auf dem Amphi treten fast immer die selben "großen" Bands im Zwei- oder Drei-Jahres-Rhythmus auf.