Seite 1 von 1

Mad Hatter Weste gesucht

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 15:11
von Eddie Winkler
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach der offiziellen Mad Hatter Weste, welche hier zu sehen ist.
Sie ist ein lizensiertes Disney-Produkt, damals gab es sie auf EMP.
Ich hätte gern genaue Angaben (nicht "Schau mal bei E-bay/Disney-Store etc.). Es ist mir egal, ob die Kleidung neu oder second Hand ist.

Falls die Größe relevant wäre, ich suche die Weste in "M".
Vielen Dank im Voraus.

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8

Re: Mad Hatter Weste gesucht

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 18:52
von abdurrazzaq
Wenn du den von dir genannten Link öffnest, klickst du dann auf dieser Seite auf "Besuchen". Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Shop, wo diese Weste in allen Grössen zum halben Preis angeboten wird. Der Shop ist in Üsterreich (at) zu Hause. Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

Re: Mad Hatter Weste gesucht

Verfasst: Montag 10. September 2018, 09:27
von SirAeleon
Was hätte ich davon, wenn ich mich jetzt hinsetze und zwei Stunden lang für dich arbeite und recherchiere?

Bitte um drei gute Gründe, warum ich das tun sollte? :D

Re: Mad Hatter Weste gesucht

Verfasst: Montag 10. September 2018, 12:53
von blacksister´s ghost
.