Momentan ist ja das Thema Flüchtlinge kaum noch irgendwo zu umgehen, überall und von jedem wird darüber geredet, die ganze Welt scheint sich nur noch um Migranten, Flüchtlinge und Völkerwanderung zu drehen. So schaute ich letztens spät nachts eine Doku auf einem Nachrichtensender und ich muss wohl dabei so hier geschaut haben , denn was dort gesagt worden ist, war der Hammer.
Es hatten sich wohl c.a 10000 Nordafrikaner auf dem Weg in ein besseres Leben gemacht, mit Hilfe einer Schlepperbande wollten sie in KLW's durch die Wüste nach Europa gelangen. Sie bezahlten die jeweils vereinbarte Summe und bekamen pro Kopf einen 10 Liter Kanister mit Trinkwasser um die Wüstenhitze zu überstehen.
Bis dahin war die Dokumentation noch in Ordnung, aber dann: Die LKW's haben laut Sprecher ihre Ziele auch mehrmals erreicht doch von den Nordafrikanern keine Spur mehr, das bedeutet sie kamen an aber, LEER.

Wo sind all die Afrikaner abgeblieben ? Die können sich nicht in Luft auflösen und ich glaube nicht, dass die illegal in die Wüste immigrieren, auch wurde vage angedeutet, dass ein Verbrechen nicht ausgeschlossen ist, was dann einem Völkermord gleichkäme.
10000 Afrikaner spurlos verschwunden und ich hoffe nicht, dass man eines Tages Schädel in der Wüste findet, die Flüchtlingskrise entwickelt sich global zu einer Hölle. Sind diese Menschen alle tot, hingerichtet obwohl sie bereits bezahlt hatten oder waren sie jemandem "im Wege" ?
Bin mehr als nachdenklich, wenn ich solche Berichte irgendwo sehe und mache mir Gedanken darüber...
Ich will wissen, wo 10000 Menschen abgeblieben sind.
