Seite 1 von 2

Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 10:04
von Lylia
Hallo @Fanchen

Mal ein fettes Lob an dich: Ich finde es sehr praktisch, dass es hier eine automatische Funktion gibt, die mehrere Beiträge die in kurzen Zeitabschnitten geschrieben werden zusammenfügt, ist mir gerade passiert, als ich 2 verschiedene Personen ansprechen wollte. :)

Das ist super-praktisch und sparte mir die Arbeit Multizitate einfügen zu müssen. :)

Finde die Funktion hier im Forum gut, also:+1:


Liebe Grüsse: Lylia

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 13:42
von Fanchen
Freut mich, dass es dir hilft^^
Zitieren geht aber vielleicht trotzdem anders besser: Wenn du einen Beitrag verfasst, hast du ja unten im Fenster noch die Liste der vorherigen Beiträge in dem Thema. Und ganz rechts hast du da noch ein paar Buttons, und dabei ist auch der Zitieren-Button. Wenn du den anklickst, kriegst du den Beitrag als Zitat eingefügt. Und wenn du bestimmten Text in dem Beitrag vorher markiert hast, kriegst du nur genau den Text eingefügt. Das sollte noch einfacher sein, als für jedes Zitat einen neuen Beitrag zu schreiben. ;)

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 20:17
von Lylia
Danke dir für den Tipp, das werde ich mir merken. :)

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 19:03
von blacksister´s ghost
.

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 20:43
von Fanchen
Hm, ist immer so ne Sache: In den meisten Themen ists auch nach ner Stunde unnötig, nen weiteren Beitrag zu erstellen. Aktuell steht die Zeit, während der zusammengefügt wird, bei 3 Stunden.
Ich hab stattdessen mal den Tagebuch-Bereich (so wie auch Foren-Spiele und Sonstiges) für das automatische Zusammenfügen ausgeschlossen. Ich denke, dass das auch funktionieren wird und jetzt nicht überall Doppelposts auftauchen. ;)

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 20:47
von blacksister´s ghost
.

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 20:54
von Lylia
Verstehe ich nicht, man kann doch auswählen ob die Beiträge zusammengefügt werden sollen oder nicht, also ich finde die Funktion praktisch.

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 13:42
von Deaddigger
#ichbinfaulalsomusssichdassystemverändern

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 20:16
von Lylia
Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 13:42 #ichbinfaulalsomusssichdassystemverändern
<<< *Schaut dich bestätigend an*

Ich fand diese Funktion gut und jetzt ist es unpraktisch, weil es nicht mehr automatisch zusammengefügt wird, gerade vermisste ich diese Funktion zum ersten Male.

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 20:36
von blacksister´s ghost
.