Aufgrund eines Gespräches hier im Chat u.a mit unserem Mitglied @NoelWilliamMoelders gab' ich ein Versprechen, da er sehr besorgt um den Bestand unserer Arche hier ist. Es beinhaltete, dass ich ihm versprochen habe, das Forum hier energetisch durch einen Schutzzauber zu schützen und zu stärken, und so soll es auch geschehen. Wer mich aus dem Chat kennt, weiss u.a dass ich als Magierin schon lange praktiziere, wobei mein Wirken ausschliesslich sich auf Schutz und Stärkungzauber bezieht, ich betreibe keinerlei Schadensmagie und mache auch keine Partnerrückführunen und dgl. Manipulationen, davon distanziere ich mich strikt.
Ich habe eine Formel die unerwünschte Wesensheiten aber auch negative Energien abwehrt und sie in ihre "Schranken" verweist, die ist mit dem Salomonischen Siegel verstärkt und half schon so einigen Leuten die dringend Rat bei mir suchten. Positive Rückmeldungen bestätigten mir ihre Wirksamkeit, wenn unter meiner Anleitung korrekt ausgeführt.
Hier werde ich sie nun hochladen und damit ihren Schutz auch auf die Arche und aller ihrer Inhalte sowie den Chat übertragen, es ist hierbei ganz wichtig, dass sie nicht herauskopiert wird, denn das entzieht ihr energetische Kraft.
Für den Fall, dass sie jemand privat nutzen möchte, schreibt mich bitte an und ich werde euch in einer PN erklären, wie sie zu handhaben ist, denn es bedarf hier gründlicher Vorbereitung, denn ohne diese wirkt sie nicht.

Damit ist der energetische Schutz unseres Zuhauses nun aktiv.

Liebe Grüsse: Lylia