Treffen und Kennenlernen Oldenburg Bremen
Verfasst: Samstag 23. Mai 2026, 07:47
Hallo zusammen,
Ich würde gerne versuchen in Kontakt zu kommen um vielleicht etwas gemeinsame zeit zu verbringen.
In der Region Oldenburg/Bremen wäre von Vorteil.
Euch ein schönes Wochenende.
Hergen
Ich würde gerne versuchen in Kontakt zu kommen um vielleicht etwas gemeinsame zeit zu verbringen.
In der Region Oldenburg/Bremen wäre von Vorteil.
Euch ein schönes Wochenende.
Hergen