Erforschung der schwarzen Szene - macht mit :)

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Sokar53
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 11:04
Gender:

Erforschung der schwarzen Szene - macht mit :)

Beitrag von Sokar53 »

Hallo miteinander :) Ich bin Studentin der Ruhr-Uni Bochum. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich Proband*innen für meine Online-Studie. Meine Stichprobe soll dabei ausschließlich aus Mitgliedern der schwarze Szene bestehen (Metal, Gothic, alle Subtypen, etc.). Die schwarze Szene ist weitgehend unerforscht und hier habt ihr nun die Möglichkeit dies zu ändern. Folgt einfach dem Link 🙂 Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Teilen und weiterverbreiten von Link und Flyer an Familie, Bekannte, Freunde wären auch sehr hilfreich :)
Ihr müsst mir in der Onlinestudie einige Fragen beantworten, ein Spiel spielen und ein Outfit zusammenstellen. Der Aufwand liegt bei ca. 35-45 Minuten (kann auch geringer ausfallen). Ich kann Euch leider keine Vergütung zahlen, aber ich bin Euch sehr dankbar 🙂
Link: https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jf ... aimltOEn9s (verkürzter Link z.B. zum Weiterleiten shorturl.at/dkDFV)
Bitte nutzt PC/ Laptop oder Tablet - kein Smartphone. Qualtrics spinnt da manchmal. Um Teilnehmen zu können, solltet ihr neben der Szenezugehörigkeit erwachsen sein und gute Deutschkenntnisse haben.
Viel Spaß 🤘 und vielen Dank!🙏 :hugging:
Flyer short.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Erforschung der schwarzen Szene - macht mit :)

Beitrag von Renard1994 »

Uff.. ich weiß nicht recht wie ich das einschätzen soll..