Ich kann ihn nicht wirklich wieder geben,habe nur bemerkt das ich durch mein eigenes schlaftrunkenes Gemurmel/Gebrüll? : "Lass mich mit der Scheiße in Ruhe!" aufgeweckt wurde ..

Ich träumte vor irgendetwas auf der Flucht zu sein und zog es vor mich in die Tiefe der Erde zurück zu ziehen,ich rannte gefühlte 10. 000 Kilometer weit.
Es ging immer tiefer hinunter.
Bis ich zu einem Unterschlupf fand. *welcher ziemlich futuristisch aussah , hätte aus Starwars sein können oder so*
Ich fragte mich ,wie die Leute dort unten noch Luft bekämen.
Schien irgendwie kein Problem zu sein.Hauptsache sie hatten ihre Ruhe.
Ich sah mich dann selbst einen Fisch auf einem Spieß essen.*nach der ganzen Tour brauchte ich halt etwas zu kauen*
Plötzlich erschien am Eingang des Raumes eine Gestalt *humanoid ,dennoch total fremdartig,mit Zeichnungen im Gesicht etc.,auf jeden Fall "alienlike"*
"WIR HABEN HIER KEINE WAFFEN!" rief sie aus.*Nicht wütend,nicht grimmig,einfach nur sehr überzeugt,Waffen sind ein absolutes Tabu,sprich menschliche Kacke...wollen wir hier nicht haben*
Ich warf ihr den Fisch zu ...und mir erschien es als ob ,es diesem Wesen komplett unbekannt war.Misstrauisch ob es sich nicht doch um eine menschliche Waffe hielt.
Irgendwie ulkig und amüsant.
Ich musste das hier mal festhalten und hoffe es folgt ähnlich bizarres.