Seite 1 von 1

Hrad Houska

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 23:51
von Pirat von Rhyolith
Also ich kannte ja schon Kutna Hora, die Knochenkirche bei Prag. Wenn auch leider nicht da gewesen.

Aber das hier ist mir grade neu, klingt aber irgendwie spannend:
Burg über dem Tor zur Hölle

Das Verrückte ist, dass mich die Schilderungen teilweise an Elemente aus dem Warhammer40k-Universum erinnern. Auf jeden Fall würde ich diese Burg mal gerne besuchen...kommt auf meine To Do-Liste!
Weiß jemand von euch noch mehr dazu oder war schonmal da?

Re: Hrad Houska

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 11:46
von Charlotte Sometimes
Klasse!

Der Ort war mir bis jetzt nicht bekannt.
Wäre tatsächlich eine Besichtigung wert.

Re: Hrad Houska

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 12:01
von Nachtmotte
Klingt seeehr interessant! Muss ich mal mehr drüber herausfinden ;)

Re: Hrad Houska

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 23:09
von Phönix75
Die Gegenden um Prag scheinen ziemlich mystisch zu sein. Klingt interessant und wird, im Falle eine Besuches in Kutna Hora, gleich miterledigt.