Geht ihr heute noch in den Club?

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Geht ihr heute noch in den Club?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Durante
Man hatte den "schwarzen Abend" auf den undenkbar schlechtesten Tag der Woche gelegt, nämlich auf den Sonntag :roll: - und ich sich gewundert, warum da so wenig Leute aufschlagen. Und irgendwann die Kiste natürlich dicht gemacht, weil es sich kaum rentiert hatte, das Ganze weiterlaufen zu lassen. *lacht* Als ich vor ca 15 Jahren zum letzten Mal dort war, konnte man die Leute tatsächlich an zwei Händen abzählen. :lol:
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Geht ihr heute noch in den Club?

Beitrag von Durante »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 11:00 @Durante
Man hatte den "schwarzen Abend" auf den undenkbar schlechtesten Tag der Woche gelegt, nämlich auf den Sonntag :roll: - und ich sich gewundert, warum da so wenig Leute aufschlagen.
OK... aber wer hätte das auch ahnen können!?!? :roll: :lol:
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Geht ihr heute noch in den Club?

Beitrag von Eddie Winkler »

In Konstanz und Umgebung sind alle Schwarze Szene Partys seit Covid 19 leider ausgestorben. Kein Tanz der Nacht im Contrast Konstanz mehr (außer zwei Versuchen Anfang diesen Jahres, die ich verpasst hatte), keine Darknight im Bokle in Radolfzell. Lediglich die Post-Punk, Dark Wave und co. Konzerte im Horstclub Kreuzlingen sind geblieben, aber das Publikum ist nicht wirklich schwarz…
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange