Traurige Filmzitate die dich zum Nachdenken anregen | Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=yCyqSicJKJQ
Traurige Filmzitate
-
- Bestätigtes Mitglied
Traurige Filmzitate
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Re: Traurige Filmzitate
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Ist der gedacht, um sich über solche Pseudo-Tiefsinnigkeiten zu mokieren?
Naja, eh wurscht. Zu dem oben verlinkten Video zitiere ich am besten aus den Kommentaren (von "luckys1evin"): Woah Dudes. Dieses Video hat mich so dermaßen zielgerichtet über unsere kranke Gesellschaft aufgeklärt, dass ich mir am liebsten eine "V wie Vendetta"-Maske und ein "Fight Club"-Poster kaufen, meinen Avatar zu Joker ändern und den ganzen Tag nur noch auf Twitter darüber philosophieren möchte, dass ich anscheinend der einzige Aufgewachte in einer Welt voller Schlafschafe bin.
Naja, eh wurscht. Zu dem oben verlinkten Video zitiere ich am besten aus den Kommentaren (von "luckys1evin"): Woah Dudes. Dieses Video hat mich so dermaßen zielgerichtet über unsere kranke Gesellschaft aufgeklärt, dass ich mir am liebsten eine "V wie Vendetta"-Maske und ein "Fight Club"-Poster kaufen, meinen Avatar zu Joker ändern und den ganzen Tag nur noch auf Twitter darüber philosophieren möchte, dass ich anscheinend der einzige Aufgewachte in einer Welt voller Schlafschafe bin.