Seite 1 von 14

Ich stelle fest...

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 14:22
von Lylia
... dass von einem Mosquito gestochen zu werden eine Sache ist.
Aber der Gedanke, dass ein Insekt mit 10 Gehirnzellen, dir deine ganze Nacht versaut, ist schon was anderes. :twisted:

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 14:41
von Grauer Wolf
Dann leg Dir eine Spinne als Haustier zu. Die sorgt dann für Ruhe im Schlafzimmer.

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 14:45
von Charlotte Sometimes
Stimmt, ich habe in der Küche auch ein Spinnentier ,welches mir die fiesen Viecher weg fängt.
Das scheint sich aber langsam "herum gesprochen" zu haben,momentan wollen immer mehr Spinnen bei mir einziehen.
...die können auf dem Balkon wohnen.

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 14:48
von Lylia
Grauer Wolf hat geschrieben: Sonntag 3. Juni 2018, 14:41 Dann leg Dir eine Spinne als Haustier zu. Die sorgt dann für Ruhe im Schlafzimmer.
Ne, die schnappt sich dann mein verfressener Kater, der Leo. :lol:

..dass ältere Leute überraschend schlagfertig sein können, wie das untere Beispiel zeigt:

Oma und Opa wollen mal wieder was richtig Ausgefallenes machen.
Wir können doch schön kochen und dann nackt essen "schlägt sie vor.

Gesagt getan. Als sie sich am Tisch nackt gegenüber sitzen sagt sie zu ihm:" Ach Egon mir wird so richtig warm ums Herz."
Darauf er: "Ja dann nimm halt die Brust aus der Suppe".

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 18:09
von witchblood
:) bei mir verhungern die Spinnen meistens

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 20:53
von Lylia
.... dass ich heute noch Fleisch zubereiten muss, weil es morgen heiss werden soll und mir sonst das Gemüse für die Mahlzeit weggammelt. *Oder es krabbelt zukünftig wech, wenn ich noch länger warte*... :twisted:

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 23:43
von Deaddigger
Dass ich rosa wirklich hasse

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 08:06
von Soiled
@Deaddigger : Genau deswegen kaufe ich immer pinke Feuerzeuge - die werde mir nämlich viel seltener geklaut. :)

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 08:36
von blacksister´s ghost
.

Re: Ich stelle fest...

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 09:31
von Madred
… das viele Mineralwässer, die neben Kohlensäurehaltige Wässer auch Stille Wässer anbieten, die Stillen Wässer FAST IMMER in Rosa sind. Warum zur Hölle?!